• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak Wochenende] Pfeffersteak mit Baked Potato und Pimientos

yommt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
So... ich wollte ja schon lange mal mitmachen beim Themen-Wochenende, nun komme ich endlich mal dazu.

Di. hab ich ein noch schnell ein Argentinisches Rib-Eye aus dem Metro Angebot geholt. Und ein paar Pimientos, die sind eine klasse Kombi zu Steak, finde ich.
Und dazu gibt's nen Klassiker - Baked Potato.

Alles in allem bin ich zufrieden... :-)

Seht selbst....

Viele Grüße aus MUC,
Waldi

Ausgangsmaterial...
_MG_9060.jpg


_MG_9065.jpg

Die Haupbeteiligten...
_MG_9067.jpg

Soße mit viel Portwein ansetzen...
_MG_9075.jpg

Burn Baby Burn... 90:90:90:90
_MG_9078.jpg

...bei ca. 180 Grad auf 54 Grad KT ziehen lassen... bisschen kalt draußen, da kühlts schnell aus...
_MG_9081.jpg

Tellerbild...
_MG_9086.jpg

Anschnitt...
_MG_9091.jpg

und Nachtisch...
_MG_9113.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
yommt

yommt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Mist - falsches Forum - wie kann man den Beitrag hier umziehen...??
 

GrillBill

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Alles genau mein Geschmack.............

Sehr, sehr schön!
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ein schönes Stück Fleisch... und toll zubereitet! Das gefällt mir!:sk_genauso:

Was ist denn das für ein Nachtisch? Bin neugierig, klär uns mal auf! :sk_joint:

:prost:
 
OP
OP
yommt

yommt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
...das ist ne kanarische Kaffee-Spezialität, Cafe Leche con Leche especial, zumindest kenn ich es von dort.
Besteht aus gesüßter Kondenzmilch, starker Kaffee, Liquor 43 und aufgeschäumte Milch... super gut...
 

smart39

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Könnte wirklich schlimmer sein.
Könnte aber auch besser sein, wenn Du mir gleich so ein Ding bringen würdest.
Hat wohl geschmeckt, waren ja auch nette Getränke dabei.
Schöne Grüße,
Martin
 

diokletian

Putenfleischesser
Sieht echt super aus! Tolle Fotos und gegessen hätte ich das auch mit Begeisterung!!! :wiegeil:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Waldi,

das Pfeffersteak hätte ich sofort genommen :happa:

:prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
saubere Arbeit :thumb2:
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
eine herausragende Dokumentation, ganz toll gemacht!

Hut ab und weiter so!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöner Beitrag!!!!

Ich hab den Thread mal umgezogen...

:prost:
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Sabber,1a gemacht.
Da muß ich gleich wieder an meine Exheimat Lanzarote denken.
Da gabs mindestens 1x die Woche genau diese Kombi .
Lecheleche ist eh Pflicht.
:tisch:
Gruß
Tom
 

Kurti71

Fleischzerleger
Kannst du zu deiner Soße genauere Angaben machen?
 
Oben Unten