• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende]Premium? Steaks

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Hallo Steakfreunde,
in Ermangelung von Metro-Ware (der nächste Einkauf steht erst wieder an) haben wir uns "Premium" Steaks gekauft. Um es vorweg zu nehmen. Das Konterfei von C. Henze und der daraus resultierende Preis, waren das einzige Premium an diesem Kauf. Jedes Steak hatte gerade einmal 200gr., also bestenfalls Carpacciomaße. Nur mit umsichtigsterer Zubereitung ist es mir gerade so gelungen, einen vernünftigen Garpunkt zu landen. Das Fleisch war einfach zu dünn.
Gewürzt mit MD, dazu Olivenöl nappiertes Brot angeröstet und ein paar Tomatenhälften aus der Pfanne.

Hier die Bilder in umgekehrter Reihenfolge. (ist 'mal etwas Anderes)

SDC14219a.jpg


SDC14217a.jpg


SDC14213a.jpg


SDC14210a.jpg


SDC14196a.jpg


CIMG5921a.jpg


CIMG5920a.jpg
 

Anhänge

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Jürgen, das Steak hat doch sicher auch geschmeckt, wenn auch etwas dünn, aber sieht ganz gut aus.
Im Landsberg kannste auch da Fleisch kaufen, musste nicht immer nach Augsburg.
Lutz Fleischwaren GmbH: Werksverkauf
Hatte Heute auch Steak Tag, nur das ganze mit Lamm.
Gruß
Karl-Heinz
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das Tellerbild gefällt :2prost:
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Klein aber fein....
:-D
Gruß
Tom
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Feines Röstcarpaccio haste da gemacht @ Jürgen.

Wenn einfach einfach einfach lecker ist! :happa:

VG :Maß:

Grillkeks :keks:
 

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
so dünne Steaks sind ein Fall für die Lötlampe.
 
Oben Unten