• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steaks aus dem Kamin

G

Gast-a8b3lM

Guest
Das Indoor-Grilling läßt mich nicht los. Jeden Winterabend haue ich hier reichlich Holz durch den Kamin, da geht doch was? Zumal ich den VA-Hovergrill von Freund Burnfather noch einweihen muß! Klasse Rumpsteaks à 300g vom deutschen Jungbullen, geölt, gesalten und gepfeffert. Ab damit auf den vorgeglühten SFB-Gussrost. Die kleine Lodge nimmt schonmal leicht Temperatur.

kaminsteaks01-1.jpg


Anderthalb Minuten längs, anderthalb Minuten quer und wenden für das gleiche Procedere. Olivenöl und angedruckte Knblauchzehen kommen schonmal in die Lodge.

kaminsteaks01-2.jpg


"Entspannen in Pfannen" für gute 20 Minuten.

kaminsteaks01-3.jpg


Dazu gibt's einen schönen Tempranillo aus der Navarra, Habanero-Sauce und einen Rucola-Parmesan-Salat.

kaminsteaks01-4.jpg


Aaaaah, herrlich...

kaminsteaks01-5.jpg


Noch ein Close-Up für die Genießer...

kaminsteaks01-6.jpg


Lecker war's! :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich!
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Jepp...das sieht gut aus.....
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus

IIIIIIIIIIIIII..........Rohes Fleisch......:sabber::steak:

Schaut IRRE-lecker aus.:grin:

Gruß Jens
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
kaminsteaks01-6.jpg


Warum bekomme ich bei solchen Bildern immer Gänsehaut?????

Arrrrghhhh - das sieht verdammt gut aus. Klassse mit 3s

Grüßle
Beate
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich freu mich schon auf Frühstücksteaks die fast wieder vom Teller krabbeln :grin:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geil gemacht ....
Für mich auch ein Frühstücksteaks :prost::grin:...wie ich es gerne mag ???...es reicht wenn die Hufen abkommen :domina:

Da muss ich mal wieder den Kluscheissmodus anschmeißen :D

Bei Schweinen sind es Klauen, keine Hufe ;-)
Aber bei Bullen?!

Ansonsten, sehr ordentliches Steak, freu mich riesig auf Old Mountain ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
da fällt mir nur eins ein : has'de fein gemacht :grin: :happa:
 

Rolle

Outlaw
KÖRPERVERLETZUNG - DAS IST KÖRPERVERLETZUNG ! Das klage ich an ! :motz:

Und dann auch noch der Wein und der Raukesalat . . . aahh . . . Rauchgeschmack an leckerem Fleisch und Fassnoten am spanischen Wein.

Tolles Essen, .

LG. Rolf
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :thumb2:

Wie sich die Bilder manchmal gleichen ...

093.JPG


Bei mir gabs allerdings einen 2005er Bordeaux Superieur dazu, der war abba nix ...8-)

:prost:
 
Oben Unten