• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steaks mit Feldsalat

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Ab heute ist Diät. Deswegen gab es heute leichte Kost: Steaks aus dem Roastbeef (für mich) und aus der Hüfte (für Göga und mich). Dazu gabs Feldsalat mit Senfdressing.

2010-01-07 16-57-33.JPG


2010-01-07 16-57-40.JPG


2010-01-07 17-08-43.JPG


2010-01-07 17-15-19.JPG


2010-01-07 17-16-40.JPG


2010-01-07 17-17-08.JPG


2010-01-07 17-22-27.JPG


2010-01-07 17-22-50.JPG


Zu den Steaks gab es nur frisch gemahlenen Pfeffer und Fleur de Sel. Traumhaft :sabber:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Servus ich war mal eben so frei und hab mir das Bild:

32875d1262883876-steaks-mit-feldsalat-2010-01-07-17-08-43.jpg


als Desktop Hintergrund eingerichtet.

Gruss Steffe :prost:

btw. Schöne Steaks
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mhhhhmmmmmm...lecker lecker! Da könnte ich zu Tode abnehmen!

Feldsalat, oder wie man bei uns sagt Ackersalat, ist der Hit zu Steak.
Harmoniert total!!

Feldsalat geht auch meeega ab mit Pinienkernen, Avocadostücken und rosa gebratener Entenbrust.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Geil!

Und ich darf seit 18.00 nix mehr essen und nur noch Wasser und Früchtetee trinken.

Du bist so fies!

;-)
 

Festus

Rippenschminker
Schöne Diät - damit könnte ich mich auch anfreunden. Außerdem wäre es auch angebracht....nach den ganzen Feiertagen. Sauber!

Gruß
Festus
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmmmmmmmmm sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: :sabber: Vorallem die Aufteilung des Fleiches .... :lach: ! ;)

Womit haste das Bild eigentlich gemacht schaut schon richtig Profi mäßig aus.... wenn man fragen darf! (Einstellung wie Blende ect. auch bitte!!)

32875d1262883876-steaks-mit-feldsalat-2010-01-07-17-08-43.jpg



:muh:
 
OP
OP
Friedi

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Servus ich war mal eben so frei und hab mir das Bild:

32875d1262883876-steaks-mit-feldsalat-2010-01-07-17-08-43.jpg


als Desktop Hintergrund eingerichtet.

Gruss Steffe :prost:

btw. Schöne Steaks
Wenn du willst, schick mir ne PM mit Mailadresse, dann bekommst du es auch größer und wenn ich viel Lust habe, geh ich mal mit Photoshop drüber.

Geil!

Und ich darf seit 18.00 nix mehr essen und nur noch Wasser und Früchtetee trinken.

Du bist so fies!

;-)
Sag bitte nicht, du machst Heilfasten?! Wenn ja, wie lange :-?

Die Kombination passt. 2 dicke Stücke Fleisch und ein bischen Feldsalat. Schöne Diät. Da kann ich mich mit anfreunden.:prost:
Ist ja wirklich Diät. Zumindest keine Kohlenhydrate :thumb1:

Schöne Diät - damit könnte ich mich auch anfreunden. Außerdem wäre es auch angebracht....nach den ganzen Feiertagen. Sauber!

Gruß
Festus
Hör blos du auf. Du machst doch schon ein Jahr lang Diät. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das auch gerne weg hätte, was du bereits weg hast :pfeif:

:dankedanke:@ all: Danke für's Lob!!! :dankedanke:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr sehr lecker und tolle Fotos


Gruß

Frank
 
OP
OP
Friedi

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Hmmmmmmmmm sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: :sabber: Vorallem die Aufteilung des Fleiches .... :lach: ! ;)

Womit haste das Bild eigentlich gemacht schaut schon richtig Profi mäßig aus.... wenn man fragen darf! (Einstellung wie Blende ect. auch bitte!!)
Ich finde die Fleischaufteilung mehr als gerecht! Wenn ich das Gewicht von Göga mit meinem ins Verhältnis setze, dann... :lolaway:

Bild wurde mit einer EOS 400 D und Blitz 580 EX2 gemacht. Blitz senkrecht nach oben.
Bilddaten:
Verschlusszeit: 1/1,25 s
Blende: F5

Was willst du noch wissen?
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Wenn du willst, schick mir ne PM mit Mailadresse, dann bekommst du es auch größer und wenn ich viel Lust habe, geh ich mal mit Photoshop drüber.

Da nehm ich doch das Angebot Dankend an. Nachbearbeiten brauchst nix, sieht Top aus so wie es ist.

Danke im Voraus, Pm ist unterwegs....

Gruss :prost:

Steffe
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sag bitte nicht, du machst Heilfasten?! Wenn ja, wie lange :-?

Hallllllooooooo, seh ich so aus???????

Ich darf morgen nur zum Allergietst - kein Rauch - kein Essen - kein flüssiger Spass............

Naja, leben geht weiter :lol:

:prost:

Heilfasten, tstststs - hab ich einen an der Waffel, oder was? ;-)
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich finde die Fleischaufteilung mehr als gerecht! Wenn ich das Gewicht von Göga mit meinem ins Verhältnis setze, dann... :lolaway:

Bild wurde mit einer EOS 400 D und Blitz 580 EX2 gemacht. Blitz senkrecht nach oben.
Bilddaten:
Verschlusszeit: 1/1,25 s
Blende: F5

Was willst du noch wissen?


So müsste ich auch mal kalkulieren :lach: :roll:

Das reicht schon, danke!! Suche nur einen Anstoß um meine mal ein wenig einzustellen, da ich mir Ende letzten Jahres eine 450D zugelegt habe und momentan am rumprobieren bin, wie ich die Bilder gut hinbekomm, auf jeden FAll machts einen Riesenspaß damit zu Fotografieren!! :-D Gerade Grillbilder mit Glut sind da so ne Sache! Wenn ich noch fragen darf, ISO200 oder 400?? Ich tippe mal auf 200 und Weißabgleich auf Auto oder!?

Danke dir schonmal!!!
 
Oben Unten