• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks mit Feldsalat

20% auf alles ??

ausser :

32874d1262883876-steaks-mit-feldsalat-2010-01-07-16-57-40.jpg


:cry::hmmmm:
Steh gerade aufm Schlauch. Was meinst du?

Hallllllooooooo, seh ich so aus???????

Ich darf morgen nur zum Allergietst - kein Rauch - kein Essen - kein flüssiger Spass............

Naja, leben geht weiter :lol:

:prost:

Heilfasten, tstststs - hab ich einen an der Waffel, oder was? ;-)
Naja, dann hast es ja bald überstanden. So ein Tag muss die Hölle sein :(

So müsste ich auch mal kalkulieren :lach: :roll:

Das reicht schon, danke!! Suche nur einen Anstoß um meine mal ein wenig einzustellen, da ich mir Ende letzten Jahres eine 450D zugelegt habe und momentan am rumprobieren bin, wie ich die Bilder gut hinbekomm, auf jeden FAll machts einen Riesenspaß damit zu Fotografieren!! :-D Gerade Grillbilder mit Glut sind da so ne Sache! Wenn ich noch fragen darf, ISO200 oder 400?? Ich tippe mal auf 200 und Weißabgleich auf Auto oder!?

Danke dir schonmal!!!
Es war ISO400 (war doch schon recht dunkel). Wenn ich das für ein Buch oder so machen würde, dann Stativ und ISO100.
Weißabgleich mache ich normal im Auto-Modus, außer UW. Normalerweise (wenn ich Wert darauf lege) nehme ich sowoeso RAW. Da ist das rel. egal :)
Verfalle bei der 450 nicht der Versuchung per Live-View zu fotografieren. Immer per Sucher, da man da einfach ne ruhigere Hand hat...
 
:o boah, was für oberhammergeile bilder, marco!!! :thumb2:
guuut, dass ich heute abend erstmal einen haufen schnitzel wiener art brate mit reichlich erdäpfel-vogerlsalat! :prost:
 
Sehr schöne Bilder....

Steak vom Holzbrett...

Perfekt.

Außer vielleicht noch nen Bier dazu.

Aber sonst: Top!
 
@Friedi

bei dieser Diät wäre ich auch dabei

schaut ja sehr sehr lecker aus
 
Zurück
Oben Unten