1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Steaks und geplanktes Gemüse

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von marc.74, 23. Mai 2010.

  1. marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    -Porterhouse und T-Bones, American Beef (leider wie Carpaccio geschnitten)
    -Beilage: Gemüsespiesse und Spargel in Serano - Cheddarmantel

    Lecker wars, ich glaub ich platz gleich :)

    DSC00369.JPG



    DSC00370.JPG



    DSC00371.JPG



    DSC00372.JPG



    DSC00373.JPG



    DSC00375.JPG



    DSC00376.JPG



    DSC00377.JPG



    Den Anhang 74471 betrachten

    DSC00380.JPG



    DSC00381.JPG



    DSC00383.JPG



    DSC00384.JPG



    DSC00385.JPG

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  2. zett

    zett Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Woah, der Spargel sieht ja mal richtig lecker aus.
    Den werde ich auf jeden fall mal nach basteln.
    Wie lange und bei welcher Temp war der Spargel im Grill?


    gruß Z
     
  3. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    @Zett

    Also den Spargel vorher blanchieren und dann bei viel Hitze und minimum 10 Minuten in der Kugel fertig ziehen.
     
  4. Onkel

    Onkel Grillkönig

  5. Fegefeuer

    Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Das sieht wirklich alles sehr gut aus. :messer:

    Eine Frage habe ich da noch: Du hast die Steaks vorher gewürzt wie ich gesehen habe. Ist dir der Pfeffer nicht verbrannt? :hmmmm:
     
  6. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Klasse :respekt:

    Der geplankte Spargel sieht spitze aus :sabber:

    :prost:
     
  7. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo Fegefeuer,

    ob der Pfeffer verbrannt ist kann ich dir nicht sagen. Das vorherige Würzen hat dem Geschmack meiner Meinung nach nicht geschadet. Ich probiere es das nächste Mal mit später Würzen. Mal sehen ob es einen Unterschied gibt.

    Grüße
     
  8. Fegefeuer

    Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hallo Marc, ich denke wenn der Pfeffer verbrannt wäre hättest du es gemerkt. Wahrscheinlich waren die Steaks zu dünn und du konntest eh nur sehr sehr kurz von jeder Seite bei direkter Flamme angrillen. Dann ist das vielleicht nicht schlimm. Aber probier es mal ruhig aus später zu würzen und berichte mal ob du einen Unterschied feststellen kannst.
     
  9. Stucky

    Stucky Bullis Sohn 5+ Jahre im GSV

    Schöne Idee mit dem Spargel :respekt:. Sieht leckerst aus.
     
  10. AndiS

    AndiS Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Servus,

    Der Spargel ist GENIAL!

    Gruß
    Andreas
    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden