• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks und geplanktes Gemüse

marc.74

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
-Porterhouse und T-Bones, American Beef (leider wie Carpaccio geschnitten)
-Beilage: Gemüsespiesse und Spargel in Serano - Cheddarmantel

Lecker wars, ich glaub ich platz gleich :)

DSC00369.JPG


DSC00370.JPG


DSC00371.JPG


DSC00372.JPG


DSC00373.JPG


DSC00375.JPG


DSC00376.JPG


DSC00377.JPG


Anhang anzeigen 74471

DSC00380.JPG


DSC00381.JPG


DSC00383.JPG


DSC00384.JPG


DSC00385.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, der Spargel sieht ja mal richtig lecker aus.
Den werde ich auf jeden fall mal nach basteln.
Wie lange und bei welcher Temp war der Spargel im Grill?


gruß Z
 
@Zett

Also den Spargel vorher blanchieren und dann bei viel Hitze und minimum 10 Minuten in der Kugel fertig ziehen.
 
Das sieht wirklich alles sehr gut aus. :messer:

Eine Frage habe ich da noch: Du hast die Steaks vorher gewürzt wie ich gesehen habe. Ist dir der Pfeffer nicht verbrannt? :hmmmm:
 
Hallo Fegefeuer,

ob der Pfeffer verbrannt ist kann ich dir nicht sagen. Das vorherige Würzen hat dem Geschmack meiner Meinung nach nicht geschadet. Ich probiere es das nächste Mal mit später Würzen. Mal sehen ob es einen Unterschied gibt.

Grüße
 
Hallo Fegefeuer,

ob der Pfeffer verbrannt ist kann ich dir nicht sagen. Das vorherige Würzen hat dem Geschmack meiner Meinung nach nicht geschadet. Ich probiere es das nächste Mal mit später Würzen. Mal sehen ob es einen Unterschied gibt.

Grüße

Hallo Marc, ich denke wenn der Pfeffer verbrannt wäre hättest du es gemerkt. Wahrscheinlich waren die Steaks zu dünn und du konntest eh nur sehr sehr kurz von jeder Seite bei direkter Flamme angrillen. Dann ist das vielleicht nicht schlimm. Aber probier es mal ruhig aus später zu würzen und berichte mal ob du einen Unterschied feststellen kannst.
 
Schöne Idee mit dem Spargel :respekt:. Sieht leckerst aus.
 
Servus,

Der Spargel ist GENIAL!

Gruß
Andreas
:prost:
 
Zurück
Oben Unten