• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sternegriller-OT Vol. 1 Bayern 18 -19.08.18

Alter Verwalter... :eek:
Ihr habt es wirklich unfassbar drauf. Das Geschirr alleine schon für die Präsentationen, die Location, das Essen an sich. Ein Rotationsverdampfer - hätte ich irgendwie in ein Prüflabor der Chemie gesteckt. Verrückt, positiv bekloppt, geil!
Ich freue mich auf weitere Bilder von eurem Championsleague - OT! :respekt:
Gruß
Daniel
 
09-2018-08-18-ot-sg-food-jpg.1776294
:cop:
Ist das zum Schnupfen der Algenerde? :-D
 
Bei uns in München gehört sowas zu einem guten Essen einfache dazu.
Ich glaube Euer ehemaliger Ministerpräseident hat zu oft zu gut gegessen ... :uw:
Aber lassen wir das, Politik gehört hier nicht her ... schon gar nicht in diesen schönen Beitrag ... aber ich konnte gerade nicht anders :D

Glück Auf
 

Anhänge

  • 100-2018-08-18 OT SG.jpg
    100-2018-08-18 OT SG.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 1.590
Genau Soooo hab ich mir das damals vorgestellt, ein Haufen kulinarisch abgehoben Verrückter entfesselt in eine Küche gesperrt mit entsprechenden Zutaten und Equipment (wie man sieht echt nur das Nötigste, mit so begrenzten Mitteln hätte ich nicht arbeiten können :lach: ) ausgestattet und der Sache ihren Lauf lassen.
Ein grandioses Feuerwerk habt ihr da abgeliefert meinen absoluten :respekt:
Das sieht alles in allem schon so aus als ob sich das für euch gelohnt hat - für uns als Betrachter sowieso :thumb1:
Bin gespannt auf weitere Bilder von Foodies am Rande des kulinarischen Orgasmus :woot:
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten