• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stiftung Forentest

@Atello wie alt ist dein Big Joe? Bis auf das top vent sieht meiner nach nem Jahr und reichlicher Nutzung noch gut aus. Kannst du evtl. Punkt 7 näher ausführen damit ich nicht irgendwann das selbe Problem habe. Danke vorab
 
@Atello wie alt ist dein Big Joe? Bis auf das top vent sieht meiner nach nem Jahr und reichlicher Nutzung noch gut aus. Kannst du evtl. Punkt 7 näher ausführen damit ich nicht irgendwann das selbe Problem habe. Danke vorab
Mein BJ3 ist jetzt 8 Monate, wovon er 3 Monate Winterschlaf im Freien unter der KJ-Abdeckung verbracht hat. Bei der Beschichtung habe ich einfach Pech.

Punkt 7: dieser Thread beschreibt das Problem: https://www.grillsportverein.de/for...g-joe-3-schliesst-nicht-mit-sloroller.341230/
Der SloRoller wurde die letzten Wochen viel benutzt und ich habe erst recht spät gemerkt, dass am hinteren oberen Teil der Dichtung etwas schleift.
 
Ah OK. Den Thread kenne ich und das Problem hatte ich bisher nicht. Danke
 
Mein Meater+ verbindet sich nimmer :(
Einfach bei Ribs 130° Verbindung verloren und seitdem ist Funkstille. Mal sehen wir der Meater Support ist.
 
Mein Meater+ verbindet sich nimmer :(
Einfach bei Ribs 130° Verbindung verloren und seitdem ist Funkstille. Mal sehen wir der Meater Support ist.
Der Hersteller macht sich bei mir gerade mächtig unbeliebt.
Zum einen hat er meinen Händler angewiesen, dass ich als Kunde den Gewährleistungsfall direkt über den Hersteller abzuwickeln hätte.
Zum anderen gibt mir der Hersteller immer mehr das Gefühl, dass er an einem Austausch nicht interessiert ist. Der Mailverkehr ist mittlerweile 8 Mails lang und immer wieder werde ich aufgefordert irgendwelche Bilder zu machen, den Stick mit Backsoda zu reinigen, Screenshots aus der App zu machen etc.
Es ist ja gut, wenn man lösungsorientiert arbeitet. Aber doch nicht per Mail.
 
Sehe ich auch so. Dann lass ich doch erstmal die Finger vom Angebot beim großen Fluß
 
Der Mailverkehr ist mittlerweile 8 Mails lang und immer wieder werde ich aufgefordert irgendwelche Bilder zu machen, den Stick mit Backsoda zu reinigen, Screenshots aus der App zu machen etc.
Es ist ja gut, wenn man lösungsorientiert arbeitet. Aber doch nicht per Mail.
typisch asiatisch ......
 
Jau, schreiben können die und min 10 Leute im Verteiler
 
Sehe ich auch so. Dann lass ich doch erstmal die Finger vom Angebot beim großen Fluß
Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit den Verkäufern oft lange hin und her schreibt und sobald man mit der Einschaltung vom hauseigenen Kundendienst des großen Flusses droht sich das Problem sofort löst oder spätestens beim Erstkontakt gelöst wird. Da ist das Kernteam schon gut.
 
Der Hersteller macht sich bei mir gerade mächtig unbeliebt.
Zum einen hat er meinen Händler angewiesen, dass ich als Kunde den Gewährleistungsfall direkt über den Hersteller abzuwickeln hätte.
Zum anderen gibt mir der Hersteller immer mehr das Gefühl, dass er an einem Austausch nicht interessiert ist. Der Mailverkehr ist mittlerweile 8 Mails lang und immer wieder werde ich aufgefordert irgendwelche Bilder zu machen, den Stick mit Backsoda zu reinigen, Screenshots aus der App zu machen etc.
Es ist ja gut, wenn man lösungsorientiert arbeitet. Aber doch nicht per Mail.
Apption Labs hat mich jetzt aufgefordert den Stick mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser zu reinigen. Begründung ist, dass die Kontakte mit Grillpartikeln verdreckt wäre und so der Funkverkehr blockiert wäre. Hrnz.
 
Apption Labs hat mich jetzt aufgefordert den Stick mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser zu reinigen. Begründung ist, dass die Kontakte mit Grillpartikeln verdreckt wäre und so der Funkverkehr blockiert wäre. Hrnz.
Ende vom Lied: kostenfreier Ersatz wurde abgelehnt, weil ich einmal über die 275°C gekommen bin.
Der Servicemitarbeiter konnte alle Garvorgänge im Detail anschauen.
Ersatz wurde mir für 40 EUR angeboten.
 
Würde ich auf jeden Fall annehmen, das Angebot für 40 €. Nach dem Temperaturverlauf hätten Sie auch nach der zweiten Email schauen können.
 
Würde ich auf jeden Fall annehmen, das Angebot für 40 €. Nach dem Temperaturverlauf hätten Sie auch nach der zweiten Email schauen können.
Will ich auch. Jedoch spricht er vom Meater und ich will ein Meater+. Die Reichweite brauch ich.
Die App speichert das ab? WOW
Wird alles in die Cloud hochgeladen.
Das ist ja ärgerlich... Aber es gibt kaum einen Grund das Thermometer bei so hohen Temperaturen zu nutzen. Da reicht fast immer ein analoges Backofenthermometer.
War aus meiner Anfangszeit. Hab ein Tomahawk auf dem Gussrost gegrillt und dazu viel zu viel Holzkohle verwendet. Da schoss das Thermometer hoch und war eben über 275°C.
Das find ich wiederum doof, dass sich Apption Labs damit rauswindet. Der Stick hat ja nicht über Stunden die Temperatur gesehen.
 
Dies ist mir ziemlich egal. Deren Produkt ist nach 7 Monaten komplett ausgefallen und ich war einmalig für einen Moment über 275°C. Dies spricht nicht für das Produkt und auch nicht für deren Service.
Ein komplett neues Gerät wäre angemessen.
 
Zurück
Oben Unten