Ist es notwendig seinen Kamado Joe zu registrieren um diese Garantie zu bekommen?
Nein ist es nicht.
Keine meiner Kamados sind oder waren je registriert.
Auch wurde ich in keinem Reklamationsfall je dazu aufgefordert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es notwendig seinen Kamado Joe zu registrieren um diese Garantie zu bekommen?
Mein BJ3 ist jetzt 8 Monate, wovon er 3 Monate Winterschlaf im Freien unter der KJ-Abdeckung verbracht hat. Bei der Beschichtung habe ich einfach Pech.@Atello wie alt ist dein Big Joe? Bis auf das top vent sieht meiner nach nem Jahr und reichlicher Nutzung noch gut aus. Kannst du evtl. Punkt 7 näher ausführen damit ich nicht irgendwann das selbe Problem habe. Danke vorab
Der Hersteller macht sich bei mir gerade mächtig unbeliebt.Mein Meater+ verbindet sich nimmer
Einfach bei Ribs 130° Verbindung verloren und seitdem ist Funkstille. Mal sehen wir der Meater Support ist.
typisch asiatisch ......Der Mailverkehr ist mittlerweile 8 Mails lang und immer wieder werde ich aufgefordert irgendwelche Bilder zu machen, den Stick mit Backsoda zu reinigen, Screenshots aus der App zu machen etc.
Es ist ja gut, wenn man lösungsorientiert arbeitet. Aber doch nicht per Mail.
Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit den Verkäufern oft lange hin und her schreibt und sobald man mit der Einschaltung vom hauseigenen Kundendienst des großen Flusses droht sich das Problem sofort löst oder spätestens beim Erstkontakt gelöst wird. Da ist das Kernteam schon gut.Sehe ich auch so. Dann lass ich doch erstmal die Finger vom Angebot beim großen Fluß
Apption Labs hat mich jetzt aufgefordert den Stick mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser zu reinigen. Begründung ist, dass die Kontakte mit Grillpartikeln verdreckt wäre und so der Funkverkehr blockiert wäre. Hrnz.Der Hersteller macht sich bei mir gerade mächtig unbeliebt.
Zum einen hat er meinen Händler angewiesen, dass ich als Kunde den Gewährleistungsfall direkt über den Hersteller abzuwickeln hätte.
Zum anderen gibt mir der Hersteller immer mehr das Gefühl, dass er an einem Austausch nicht interessiert ist. Der Mailverkehr ist mittlerweile 8 Mails lang und immer wieder werde ich aufgefordert irgendwelche Bilder zu machen, den Stick mit Backsoda zu reinigen, Screenshots aus der App zu machen etc.
Es ist ja gut, wenn man lösungsorientiert arbeitet. Aber doch nicht per Mail.
Ende vom Lied: kostenfreier Ersatz wurde abgelehnt, weil ich einmal über die 275°C gekommen bin.Apption Labs hat mich jetzt aufgefordert den Stick mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser zu reinigen. Begründung ist, dass die Kontakte mit Grillpartikeln verdreckt wäre und so der Funkverkehr blockiert wäre. Hrnz.
Die App speichert das ab? WOWich einmal über die 275°C gekommen bin.
Allerdings... bin baff. Aber gut... für den Hersteller.Die App speichert das ab? WOW
Das ist ja ärgerlich... Aber es gibt kaum einen Grund das Thermometer bei so hohen Temperaturen zu nutzen. Da reicht fast immer ein analoges Backofenthermometer.weil ich einmal über die 275°C gekommen bin.
Will ich auch. Jedoch spricht er vom Meater und ich will ein Meater+. Die Reichweite brauch ich.Würde ich auf jeden Fall annehmen, das Angebot für 40 €. Nach dem Temperaturverlauf hätten Sie auch nach der zweiten Email schauen können.
Wird alles in die Cloud hochgeladen.Die App speichert das ab? WOW
War aus meiner Anfangszeit. Hab ein Tomahawk auf dem Gussrost gegrillt und dazu viel zu viel Holzkohle verwendet. Da schoss das Thermometer hoch und war eben über 275°C.Das ist ja ärgerlich... Aber es gibt kaum einen Grund das Thermometer bei so hohen Temperaturen zu nutzen. Da reicht fast immer ein analoges Backofenthermometer.