• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Strauß,was ist gut?

alles fresser

Veganer
5+ Jahre im GSV
Werde uns nächsten Samstag ein Stück vom Strauß bei einen Straußenzüchter besorgen. Nun ich weiß,ich kann den Mensch auch fragen was und wie.
Was meint ihr,was für ein Stück soll ich nehmen, und wie machen.
WAS IST LECKER !!!:essen!:
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lesenswertes zum Thema Strauss

Werde uns nächsten Samstag ein Stück vom Strauß bei einen Straußenzüchter besorgen. Nun ich weiß,ich kann den Mensch auch fragen was und wie.
Was meint ihr,was für ein Stück soll ich nehmen, und wie machen.
WAS IST LECKER !!!:essen!:


Ich darf Dich dazu auf das hier verweisen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/straussenfleisch-grillen-ein-paar-fakten-zusammengefasst.106052/page-4#post1240810


Viel Spaß! :AufDich:
 

Mr.Burns

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner Bericht, Utakurt. Erinnert mich stark an die Straußenfarm, die wir im letzten Herbst in Südafrika besucht haben - inkl. Verköstigung. :sabber:

Ich find Straußenfleisch super und werde demnächst auch mal einen Züchter hier in der Nähe aufsuchen. Aber: so gesund das Fleisch auch ist, von den Eiern würde ich die Hände lassen, da diese erheblich mehr Cholesterin enthalten als dieselbe Menge an Hühnereiern!
 
Oben Unten