• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stress mit ungewollten progs


Hier ist es auch soooooooooo kalt! Es fehlt halt der Specksteinofen. *bibber*


Gruss frika :prost:

aussichten%20001%20(Medium).jpg
 
@Frika,

gehe auf Menu

Extras

Erweiterungen

Steht dor ein Eintrag "BB Code" ?

Wenn nein, musst Du es installieren - siehe oben.

Wenn ja, Klicke auf "Einstellung" und mach überall ein Häckchen rein.

Dann Text tippen, markieren, rechte Maustaste usw.


:prost:
 
frikadellenschmied schrieb:
Der gute alte Knobi.Bald hab ich ihn soweit! lol

wenn ich den Link von ADMIN klicke komme ich auf diese Seite: http://jedbrown.net/mozilla/extensions/#BBCode

Klick ich auf install, bekomme ich eine Erklärung in englisch, aber nix mit automatischer Installation. :ranting: :ranting: :ranting: :ranting:

HELP MEEEEEEEEEEEEEE


Gruss frika :prost:

Zuerst:

um die Extension vom Admin zu installieren musst Du sie, wie er bereits gepostet hat, zu den "Berechtigten Seiten" hinzufügen:

Menu:
Extras

Einstellungen

Web Features

"Websites das installieren von Software erlauben" = Häckchen rein

Auf den Button daneben "Berechtigte Websites" klicken.

Es öffnet sich ein weiteres Fenster:

In das Feld "Adresse der Webseite" kopierst Du einfach die URL ( http://jedbrown.net/mozilla/extensions/#BBCode )

Danach noch auf OK klicken und dann solltest Du die Extension installieren können.


Dann


Auf der Seite http://jedbrown.net/mozilla/extensions/#BBCode auf "install" klicken.


Danach

Menu:
Extras

Erweiterungen

Steht dort ein Eintrag "BB Code" ?

Wenn JA, Klicke auf "Einstellung" und mach überall ein Häckchen rein.


Und jetzt

kannst Du:

1) Text schreiben

2) Markieren

3) Rechte Maustaste
a) BB Code auswählen
b) Formatierung auswählen.

:prost:
 
:lolaway: hahahahahaha, Knobi, Du machst Witze!

Nachdem ich das prog installiert habe, verdunkelte sich der Bildschirm, bzw die Task Leiste wurde schwarz, das berühmte X oben rechts auf dem Bildschirm und seine 2 Kollegen daneben waren weg, und..und...und..

Nachdem ich nun das prog wieder rausgeschmissen habe, ist FF auch weg! Dafür bekomme ich laufend Meldungen von NORTON : nvsc32.exe, unter anderem auch payxla.exe als Warnung!

Aber kein Grund zur Traurigkeit: meine alten, mittlerweile vermissten " Schmuddelseiten" sind auch wieder da! Ist ja wieder der alte Browser.

Frau weg zum Einkaufen, Sohnemann krank und quängelt, ich dabei Äzesopp zu machen, nebenbei Plätzchen backen mit neuen, nicht funzen wollenden Rezepten :ranting: .......................aber sonst ist alles ok!

Werde für heute mal die Kiste ausmachen, mich gleich in den Keller begeben ( Insider wissen was gemeint ist :saufen2: ) und mich fürchterlich abreagieren!

Gruss frika :prost: :prost: :prost: :prost:
 
:puke2: Mann, hab ich mich abreagiert. Mir ist noch richtig schwindelig :roll:

Werde noch ein wenig selbst rumdocktoren, wenn es dann nicht funzt, neues Betriebssystem draufbügeln. Danach FF installieren und wenn ich dann darf, würde ich mich gerne nochmals an Dich wenden. :roll: :cool:

Gruss frika :prost:
 
:ranting: :ranting: :ranting::ranting: :lgun-b: :lgun-b: :lgun-b: Scheiss Blechkiste!!! Duuuuuu machst mich nicht fertig!!!! Duuuu nicht !!! :raygun: :raygun: :raygun: :raygun:

Hehe, plötzlich ist FF wieder drauf! Entweder bin ich noch über 2 Promille oder ich sollte mal den Stoff wechseln! Immer diese Billigjoints vom Hauptbahnhof. :hammer:

Gruss frika :prost:
 
Soooo, kann wieder rund gehen, bin wieder on!!!

Die ganze Sche.... :puke: mich ja soooo an!!
Erst hat der PC - Hirni versucht, Viren zu killen, erfolglos, aber immerhin für 35 Eurolitos!! Am 2. Tag dann Betriebssystem neu aufgebügelt, für stolze 30 Eurolitos!!
Meine geliebten kleinen proggis sind alle weg, auch meine Favoriten!! Toll!
SPACKO SAG JETZT NIX, du wärst mir teurer gekommen! lol :prost:

Gruss frika, bin im Keller! :prost:
 
Nächstes prob:

Ich bin es gewohnt, mp3`s mit winamp abzuspielen, :mosh: aber diese blöde Kiste ist der Meinung dass es mit dem Mediaplayer besser sei und hat alle mp3´s irgendwie " umgeschrieben" !! :motz: Das heisst, dass Symbol vom Mediaplayer ist nun vor allen mp3´s gesetzt!! :burn:

Help me!! Wie kann ich das wiedr ändern, ohne dem Ganoven vom " PC _ Center " wieder die Eurolitos in den Rachen zu werfen??

Gruss, ein verzweifelter frika, der nun Musik selbst spielen muss (auf ner Blockflöte!) :patsch:
 
Einfach den Winamp neu instalieren dan werden die mp3s mit dem Winamp verknüpft. Es gibt zwar noch einen andere Möglichkeit - zumindest bei WIN98 - aber die ist zu kompliziert.
 
Winamp-Options-Preferences-Filetypes-Mp3 anwählen

Oder ein mp3-file mit der rechten Maustaste anklicken und dann "öffnen mit...", dann winamp auswählen und Kästchen unten anklicken, wo steht "immer mit diesem Programm öffnen"
 
Admin schrieb:
Winamp-Options-Preferences-Filetypes-Mp3 anwählen

Oder ein mp3-file mit der rechten Maustaste anklicken und dann "öffnen mit...", dann winamp auswählen und Kästchen unten anklicken, wo steht "immer mit diesem Programm öffnen"

Oder so. :)
 
Danke Jung´s.

Nun bemängelt diese alte ********Kiste einen fehlenden Treiber für die Soundkarte!!! Nu is Schluss mit lustig!! :bash: Ich hol den Hammer!! :hammer: grgrgrgrgrrrgrgrgrgrgr sind diese Herren von PC - Wunderwelt nicht in der Lage, ein Betriebssystem KOMPLETT aufzubügeln????? :raygun: grgrggrgrgrrgr Hab da gerade angerufen und die Sache bemängelt!! Angeblich sind alle Sachen drauf....wurde fernmündlich kontrolliert! Hab ne Frist gesetzt zur Behebung der Mängel, ist gerade abgelaufen, nunja, ein unzufriedener Kunde weniger!!! Da muss ich nicht wieder hin: http://www.cbs-shop.de/


wo ist mein Edelstoff???????????? :motz:


Gruss frika
 
Schick mir mal die Kiste rüber. Dann mach ich Dir ne anständige Installation drauf.
 
Zurück
Oben Unten