• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Streuselkuchen mit Birne-Pudding-Füllung

umsid

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Respekt - muss nachgebaut werden.

Wie hast Du denn den Kuchen aus dem DO genommen - hast Du den Topf gestürzt?
 
OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Wie hast Du denn den Kuchen aus dem DO genommen - hast Du den Topf gestürzt?
Ich nehme einen passenden flachen Teller, lege ihn auf den Kuchen und drehe den kompletten Dopf um! Durch den Grieß backt nichts an und der Kuchen lässt sich wunderbar stürzen (er sollte allerdings etwas abgekühlt sein, das dauert ca. 2 Stunden im DO)!
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Tom,
der Kuchen ist sehr schön geworden, den werde ich demnächst mal so ähnlich mit ein paar geröstete Walnüsse testen.
 

Slayer2k

Vegetarier
Wie geil :-).
Den mache ich am we zum Geburtstag meiner Frau.
Schaut richtig gut aus.

Grus
Georg
 
Oben Unten