• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Strohwitwer PP, fast Live

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nein es war nur eine Cam, am Anfang falsch eingestellt - von Alex korregiert auf 2011 und dann nochmal auf 2010 ;)
Darum blende ich keine Daten ein auf Bilder 8-)
 

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Nein es war nur eine Cam, am Anfang falsch eingestellt - von Alex korregiert auf 2011 und dann nochmal auf 2010 ;)
Darum blende ich keine Daten ein auf Bilder 8-)
Hört sich ja an wie Kinderüberraschung. Da hat man ja auch gleich 3 Dinge auf einmal :D
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
So, endlich wieder Internet und vor allem GSV, mein Router hat sich nach der marathonsitzung beim PP erst mal ne Auszeit gegönnt. Ich hätt kotzen können.

Kollege hat mich grad telefonisch ins Weiltweite Netz gelotst.


Zur beantwortung der Plankenfrage:

Das Fleisch hatte eine sehr feine Rauchnote, ob die allerdings von der Planke kam weiss ich nicht, denn die Moppsosse hatte ja auch etwas Raucharoma.

Ich sach ma, geschadet hats auf jeden Fall nich, ich werd das noch mal mit der Planke ausprobieren und dann aber nix anderes rauchiges dazutun.

Alles in allem war das mit das beste was bisher von meinem Grill kam.


Edit:


Meine Frau hat grad probiert, ihr Kommentar: DAS BESTE WAS DU BISHER GEMACHT HAST!!!


Gleich gibts noch die Reste, ich freu mich drauf.


Ach ja, das mit dem Datum, da hat der Mag Recht, is nich meine Cam, dazu noch Bier und dicke Finger erklären das.

Danke an alle fürs Interesse und die netten Kommentare.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
PP ist absolut Top!
 
Oben Unten