Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin alex, schmeiß mal ein schlösser rüber für den durstigen mann! solange mag nicht platz auf der bank macht, nehme ich mal platz auf seinem schoß. das kennt er ja schon, hehe.
"angeplanktes pp" ist ja mal eine super idee und die temp entwickelt sich vorbildlich. zum moppen sage ich mal nix, da kenne ich mich nicht aus.
nachdem sich bis 6.30Uhr mal gar nix mehr getan hat sind mir vor Langeweile die Augen zugefallen.
Grad aufgewacht : GT genau 130Grad und KT 75 Grad.
Kurz nachgeschaut, ahhhh, Wasser in den Schalen is verdampft, kurz aufgefüllt läufts wieder mit 117Grad GT.
Is ja okay Jack... Da ich nich aufstehen kann - bringt mir einer nen schwarzen Tee?
Ich würde eine Mop-Sauce mit Schärfe favorisieren - Apfelsaft-Apfelessig-ein wenig rauchige BBQ-Sauce-Chilipflocken-und vieleicht Pflaumenmuss für die Süße