• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stromausfall über 3 Tage - Fleisch im Kühlschrank

Ich hätte es auch entsorgt. Man kann das Fleisch doch gar nicht mehr richtig genießen, weil im Kopf als ein Film läuft, oder? Alleine schon aus dem Grund, hätte ich es weg geworfen. Das hätte dann mit Genuß nichts mehr zu tun...
 
Komischerweise immer noch nichts, ich warte weiterhin auf eine Antwort. Bin momentan aber im Urlaub, so dass ich nicht aktiv hinter selbiger herlaufe.
 
Zur Info: Versicherung zahlt nicht, da meine Hausrat von 2004 noch keinen Kühlschrank-Inhalt absichert, werde mich wohl mal mit den aktuellen Bedingungen auseinander setzen und ggf. umstellen.
 
Schade !! :-(
 
Schade, aber da wäre mir meine Gesundheit auch wichtiger.

Man könnte aber ja mal testen, wie lange so ein Kühlschrank die Temperatur hält, sobald der Strom weg ist...
 
Kommt auf den Kühlschrank (Dämmung / Wärmewiderstand) und auf den Inhalt (Wärmekapazität) an. Ich denke nicht, dass hier übertragbare Aussagen gemacht werden können.
 
Kommt auf den Kühlschrank (Dämmung / Wärmewiderstand) und auf den Inhalt (Wärmekapazität) an. Ich denke nicht, dass hier übertragbare Aussagen gemacht werden können.

Darum meine drei ... :-)
 
Zurück
Oben Unten