• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Student's Spießchen-Woche: Dienstag: "Garnelen-Ananas-Spieße m.Rucola-Pesto-Spaghetti

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dienstag, 13.4.2010:

"Garnelen-Ananas-Spieße mit in selbstgemachtem Rucola-Pesto geschwenkten Spaghetti"

Hört sich zwar nicht ganz passend an, aber da ich gestern schönen Rucola von meiner Mutter mitgebracht bekommen habe, dachte ich mir, dass ich mal ein Pesto mache.

Da ich vorher schon die Garnelen mariniert habe (in Teriyaki-Sauce), habe ich diese dann eben mit Rucola-Pesto und Spaghetti kombiniert. Es hat tatsächlich sehr gut geschmeckt. Der Knoblauch im Pesto hat hervorragend zu den Garnelen-Ananas-Spießen gepasst.

k-Spieße 004.JPG


k-Spieße 005.JPG
 
Oben Unten