• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Suche] Allergiker Rub (Rezept)

ttrepper

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde des gepflegten Grillsport-Vergnügens,

ich wende mich heute mit einer Frage an Euch bezügl. allergikerfreundlicher Rub Rezepte. Ich bin auf der Suche nach einem Rub für PP, Ribs etc (gerne auch nur als Grundmischung/Grundrezept), der *NICHT* Knoblauch, Zwiebeln und Chilli enthalten darf. Ebenfalls möglichst wenig bis keine Paprika.

Wie kann man die Gewürze ersetzen? (Schärfe ist nicht notwendig/gewünscht).

Habt Ihr Ideen? Was verwendet Ihr als Mischung in so einem Fall?

Herzlichen Dank im Vorraus und lb. Gr.
Thomas
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Moin Thomas,

im Zweifelsfall einen einfachen Dalmatiner-Rub (Salz & Pfeffer)

Ansonsten solltest du vielleicht mal eine Anfrage beim GSV-bekannten Gewürzdruiden @Spiccy von www.royal-spice.de stellen.
Wenn sich einer mit Gewürzen perfekt auskennt dann ist es Ralf.
 
OP
OP
T

ttrepper

Militanter Veganer
Herzlichen Dank Frank, das trifft sich gut, ich brauche eh wieder Butcher Paper. :)

@Spiccy: Hast Du vielleicht eine Idee? Gerne auch mit Links zum Shop, Du hast ja auch jede Menge Einzelgewürze :)

Herzlichen Dank Euch allen,
Thomas
 
Oben Unten