• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ERPROPTES Rezept für Irish Saussages ( Frühstückswürstchen )

nixarbeit

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe "Mitwurstende Irland Fans".
Ich wollte mal die "Typischen Irish -Breakfast- Saussages" selbst machen.
Bisher hab ich noch nicht das passende Rezept gefunden.
Leider kenne ich keinen Metzger in Irland. Nur Wirte und Musiker. Warum nur.... Die konnten mir aber bisher auch nicht so richtig weiterhelfen.
Ein Netzfund kommt dem was ich bisher in Irland schon oft gegessen habe zwar nahe, aber noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.
Hat einer von euch das ein ERPROBTES Rezept? Nur einfache Links ohne Hintergrund, Erfahrungen oder nachvollziehbare Rezessionen gibts genug im Netz, aber ich bin ja Forumsverwöhnt und wollte was mit Bildern und Meinungen von hier. Da hab ich einfach mehr Vertrauen und bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
Wenn jemand was Schottisches hat wär das auch ganz nett.
Dankä!
 
Zurück
Oben Unten