• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche GSV Sportsfreund welcher mir ein 15“ Salitos Ei kauft und zuschicken kann!

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Moin Moin liebe Sportsfreunde!
Eine eMail Anfrage bei Centershops brachte mir eine Liste von Filialen die noch Bestand vom 15“ Salitos Ei für 99€ haben. In diesen Filialen ist noch Bestand:

Overath
Mülheim Styrum
Windeck
Stromberg
Kirn
Andernach
Bergheim
Blankenheim
Neuerburg
Daun

Da mein Action Ei einen Riss im unteren Korpus bekommen hat wäre ein Upgrade auf die 15“ eine Option. Leider wohne ich soweit von einem Centershop weg das eine Anfahrt nicht lohnt. Wenn einer von Euch, der in der Nähe einer der Filialen wohnt und mir ein Salitos zuschicken könnte, wäre ich echt Dankbar. GLS verschickt Pakete bis 40kg. Das sollte passen. Ich würde das Geld direkt per Paypal an Freunde, sowie einen freigemachten GLS Paketschein per Mail schicken. 100% seriös. Ich würde nicht fragen wenn ich es nicht so wollte.
meine Aufwandsentschädigung von 20€ wäre mir das auch noch wert.
Also, wenn einer von Euch das als machbar sieht, bitte melden.
Danke
 
Erster! Ich machs! Nimm mich! Nimm mich :D
Yes, I nimm you! Danke für das Angebot. Das nehm ich direkt an. Falls die Filiale in deiner Nähe das, obwohl von Centershops schriftlich bestätigt, nicht haben sollte würde ich mich hier direkt nochmal melden.
Vielen Dank erstmal bis hierhin an alle gewillten.
 
Edit sagt: Mein Beileid wegen des kleinen Eis :(
Wann ist die Gedenkminute?
Wird es nicht geben. Es wird als Drittei für Ausweichmöglichkeit und kleine Aufgaben weiterhin erhalten bleiben. Dann halt nur im eigenen Nest. Der Bekväm wird dann ans größere Ei angepasst.
Einmal Ei, immer Ei!
So ist der Weg! ( geklautes leicht abgewandeltes Zitat)
 
Yes, I nimm you! Danke für das Angebot. Das nehm ich direkt an. Falls die Filiale in deiner Nähe das, obwohl von Centershops schriftlich bestätigt, nicht haben sollte würde ich mich hier direkt nochmal melden.
Vielen Dank erstmal bis hierhin an alle gewillten.
Uwe, hier der amtliche Vermerk: Du hast eine gute Wahl getroffen und einem seriösen und ehrlich-aufrichtigen Sportsfreund dein Vertrauen ausgesprochen. :sun: Da kann nix schief gehen :thumb2:
 
Es wird als Drittei für Ausweichmöglichkeit
Wenn Du willst, schick ich Dir ein Fläschchen mit Wasserglas, soll als hitzefester Kleber geeignet sein. Härtet durch Kohlendioxid aus. Hab keine kaputte Keramik und extra was kaputt machen ist auch doof. Wäre aber neugierig, wie sich das bewährt.
 
Danke @Buntmetall,
ein sehr nettes Angebot.
das Action Ei war nur auffällig beim Saubermachen. Es ist ein feiner Riss von aussen In der Ketamik zu sehen. Ich hätte es fast garnicht bemerkt. Im Betrieb fällt es garnicht auf. Außer vielleicht bei hoher Hitze wie bei Pizza. Aber das muss der alte nicht mehr machen. Die Funktion ist nach wie vor einwandfrei.
Deshalb bleibt er auch und darf weiter ran. Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Schön von Euch Eierköppen umgeben zu sein.
Ihr seid ein Ganz Sportlicher Verein!
 
Mülheim an der Ruhr, Stadtteil Styrum... ist zwei Städte weiter von mir...

@Selbergriller

Danke fürs Recherchieren... nun kommt die Sucht wieder hoch...

Engel links, Teufel rechts.... rechts: hol Dir das Ei, es will es doch auch....
Kannst du mir erklären, warum man so ein Ei nicht kauft?
„Halt, der will dich linken“, schreit der Engel von der Linken
„Weißt du nicht, dass sowas scheiße ist und kleine Eier stinken?“
Und so streiten sich die beiden um mein Gewissen.
Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen.
Und während sich der Teufel und der Engel anschreien entscheide ich mich für ja, nein, ich mein jein

(Okay, der Engel-Part war jetzt nicht so... aber mir ist nichts negatives eingefallen 😜)
 
Okay, der Engel-Part war jetzt nicht so... aber mir ist nichts negatives eingefallen 😜)
Top! BRUDER! DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG!

(Geh morgen früh direkt über Los zu deinem nächsten CenterDealer und nimm ihm das Ding ab)

Es wird dir gut gehen. KAUF ES!
 
Top! BRUDER! DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG!

(Geh morgen früh direkt über Los zu deinem nächsten CenterDealer und nimm ihm das Ding ab)

Es wird dir gut gehen. KAUF ES!

Morgenfrüh wird leider nichts. Habe der GöGa versprochen Beete im Garten anzulegen... Wenn ich das nicht mache, würde ich mit meinen Sportgeräten wohl auf der Strasse stehen 😢😜
 
Morgenfrüh wird leider nichts. Habe der GöGa versprochen Beete im Garten anzulegen... Wenn ich das nicht mache, würde ich mit meinen Sportgeräten wohl auf der Strasse stehen 😢😜
Happy Wife = Happy Life...... entweder aus den Rabatten ne Onlinebestellung klarmachen oder mit Ausrede auf Baumarkt kurz um die Ecke hühnern.... :pfeif:
 
Morgenfrüh wird leider nichts. Habe der GöGa versprochen Beete im Garten anzulegen... Wenn ich das nicht mache, würde ich mit meinen Sportgeräten wohl auf der Strasse stehen 😢😜
Hey Bruder. Morgen ist Sommeranfang.
Du musst deine Frau nur davon überzeugen das jede Pflanze, welche an diesem Tag gepflanzt wird, den Sommer nich tüberlebt. Das will sie bestimmt nicht.
Erkläreihr lieber das günstiger Kauf an diesem Tag lange halten wird. Chacka! Deins!
 
Mülheim an der Ruhr, Stadtteil Styrum... ist zwei Städte weiter von mir...

@Selbergriller

Danke fürs Recherchieren... nun kommt die Sucht wieder hoch...

Engel links, Teufel rechts.... rechts: hol Dir das Ei, es will es doch auch....
Kannst du mir erklären, warum man so ein Ei nicht kauft?
„Halt, der will dich linken“, schreit der Engel von der Linken
„Weißt du nicht, dass sowas scheiße ist und kleine Eier stinken?“
Und so streiten sich die beiden um mein Gewissen.
Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen.
Und während sich der Teufel und der Engel anschreien entscheide ich mich für ja, nein, ich mein jein

(Okay, der Engel-Part war jetzt nicht so... aber mir ist nichts negatives eingefallen 😜)

Warum hast du nicht einfach nur den Smiley :unentschieden: gepostet?
Dann wir hätten dich dann schon verstanden :D
 
Zurück
Oben Unten