• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche GSV Sportsfreund welcher mir ein 15“ Salitos Ei kauft und zuschicken kann!

Hab eben meiner Göga vom Salitos15" in Mülheim erzählt, sie meint, wir haben ja schon 2 kleine Eier, und wo ich jetzt wegen Gicht kein Floisch essen darf, wär das doch Blödsinn, noch ein 3. größeres Ei zu kaufen. OB ICH ETWA GEMÜSE GRILLEN WOLLE?
 
Hey Bruder. Morgen ist Sommeranfang.
Du musst deine Frau nur davon überzeugen das jede Pflanze, welche an diesem Tag gepflanzt wird, den Sommer nich tüberlebt. Das will sie bestimmt nicht.
Erkläreihr lieber das günstiger Kauf an diesem Tag lange halten wird. Chacka! Deins!

Irgendwo habe ich gelesen, dass so mancher schlimmstenfalls von seiner Frau mit seinen Eiern auf seinem Ei gegrillt wird... ich nenne hier keine Namen... 😜
 
Hab eben meiner Göga vom Salitos15" in Mülheim erzählt, sie meint, wir haben ja schon 2 kleine Eier, und wo ich jetzt wegen Gicht kein Floisch essen darf, wär das doch Blödsinn, noch ein 3. größeres Ei zu kaufen. OB ICH ETWA GEMÜSE GRILLEN WOLLE?
Wann warst Du zuletzt alleine Schoppen? (wahrscheinlich viel zu lange her) :muhahaha:
 
Hab eben meiner Göga vom Salitos15" in Mülheim erzählt, sie meint, wir haben ja schon 2 kleine Eier, und wo ich jetzt wegen Gicht kein Floisch essen darf, wär das doch Blödsinn, noch ein 3. größeres Ei zu kaufen. OB ICH ETWA GEMÜSE GRILLEN WOLLE?
Sage laut JA,..... dann kauf das Teil und gleich als Alibi noch ne Packung Veggie - Buger dazu. Kannst du im Nahkampf immer mal gegen einen richtigen Pattie eintauschen... ;)
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass so mancher schlimmstenfalls von seiner Frau mit seinen Eiern auf seinem Ei gegrillt wird... ich nenne hier keine Namen... 😜
..... Ok Jungs, Hosen runter..... wer an den Kronjuwelen ein Branding aufweist der hatte bereits den Jackpot.... :hammer:
 
Das erste Ei war ne Osterüberraschung von mir für sie, kam komisch.
Dann kam Corona mit Hollandsperre und sie sagte: kauf doch für hier auch eins.
Da gab es das größere grad nicht, so'n Sch***s.
 
Sie hatte mit nem persönlichen Geschenk gerechnet. Immerhin war sie nach den ersten Drumsticks vom Ei versöhnt.
 
Hab eben meiner Göga vom Salitos15" in Mülheim erzählt, sie meint, wir haben ja schon 2 kleine Eier, und wo ich jetzt wegen Gicht kein Floisch essen darf, wär das doch Blödsinn, noch ein 3. größeres Ei zu kaufen. OB ICH ETWA GEMÜSE GRILLEN WOLLE?
Jürgen Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Grillfläche. Glaub mir bitte wenn ich dir sage: es ist eine Bereicherung ;)
 
MICH brauchst Du nicht zu überzeugen. Aber wir sprechen uns i.A. ab, was gekauft wird.
(Hier herrscht Demokratie, und bei Stimmengleichheit entscheidet Göga, hahaha).
Das Tischchen im Garten ist nur 120x40cm, wird schon knapp, und in Holland müsste ich auch umbauen.
 
Schei$€, seit wann gibt es nen CS in Mülheim an der Ruhr? Der wär ja auch bei mir um die Ecke. Bekomme ich aber aktuell bei GöGa glaub ich nicht durch...
Aber das Angebot kommt ja immer mal wieder! Euch viel Erfolg bei der Jagd!
 
Hey Bruder. Morgen ist Sommeranfang.
Du musst deine Frau nur davon überzeugen das jede Pflanze, welche an diesem Tag gepflanzt wird, den Sommer nich tüberlebt. Das will sie bestimmt nicht.
Erkläreihr lieber das günstiger Kauf an diesem Tag lange halten wird. Chacka! Deins!

Aber es ist ja nicht nur Pflanzen. Muss das Beet erstmal ausheben, Randsteine setzen, Vlies legen...
 
Aber es ist ja nicht nur Pflanzen. Muss das Beet erstmal ausheben, Randsteine setzen, Vlies legen...
Nach Kauf des Eis solltest du bedingt durch den Motivationsschub alles viel schneller, gründlicher und SCHÖNER machen :D
 
Zurück
Oben Unten