• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche GSV Sportsfreund welcher mir ein 15“ Salitos Ei kauft und zuschicken kann!

GEIle EInwEIhung.
Ist das jetzt noch pimpen oder schon restaurieren? :D
Aufjedenfall hätte ich gerne mitgegessen.
 
Die Einweihung ist gelungen :thumb2:
 
Congratulations Uwe..:anstoޥn:....rund um schön :sun:
Aus meiner Sicht hat der Deflektor einen zu großen Durchmesser, bei höheren Temps kann es zu einem Wärmestau im unteren Bereich der Keramik kommen und ggf. zu Rissblidung im Feuerkorb führen.
Vielleicht bist du besser beraten da für mehr Airflow zu sorgen - wäre ja tragisch wenn die neue Errungenschaft nach diesem spanenden Fred Schaden nimmt.
 
Aus meiner Sicht ist hat der Deflektor einen zu großen Durchmesser, bei höheren Temps kann es zu einem Wärmestau im unteren Bereich der Keramik kommen
Da hast du vollkommen recht. Das war auch mein erster Gedanke! Das Ding wird kleiner. Definitiv.
 
Merkwürdig sind die Toleranzen. Mal passt der Deflektor perfekt und mal geht der recht stramm ....
 
Mangels Verfügbarkeit in Mittelfranken: der Salitos war Anfang Juni in der Werbung. Hat evtl. jemand einen Centershop in der Nähe, ob da noch was steht? Würde mir den Weg aus Nürnberg ungern umsonst machen. Oder ein Angebot für Kaufen+Schicken mit Aufwandsentschädigung? Habe leider keine Kontakte im Einzugsgebiet.

Nachtrag: hat sich erledigt, wird nun doch kein Salitos.
 
Zurück
Oben Unten