• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche HighEnd Lösung, Optisch ansprechend

Na ja, wer sagt, dass die BK oder Napoleon mit Bull in einer Liga spielen, hat wahrscheinlich noch nie wirklich einen Bullen geritten.
Ich hab alle drei, die Verarbeitung und das Material kann man noch nicht mal ansatzweise vergleichen.
Wer möchte, kann sich gerne bei mir in der Grillschule überzeugen lassen.
Mein BK 590 pro wird zwar schön heiss, aber der Aufbau ist eine Zumutung und rosten tut der Edelstahl schon im 2 Jahr.
Die Beschichtung blättert ab und beim Rollen über Waschbeton fällt jedesmal eine Tür raus. Ich mag den Grill, aber ihn mit einem Bull zu vergleichen, geht einfach nicht. Nur meine Meinung. Kann jeder anders sehen. Aber dann muss er auch alle mal begrillt haben.
Melde dich dochmal per PN bei mir.
 
mehr als zwei bratwürste musst du aber in einem fm nicht brutzeln wollen.
1948460
 
@max1804
Es wäre schön wenn wir erfahren würden, wie Dein Besuch vor Ort war und welcher Grill es letztendlich geworden ist.
 
Es ist doch ein Napoleon Prestige Pro 500 in schwarz geworden aufgrund von Händler direkt um die Ecke und Ersatzteilverfügbarkeit.
Ich konnte mich leider nicht durchsetzen. Werde aber sobald ich Gelegenheit habe mir mal einen Bull anschauen, was auch im ähnlichen Segment sein sollte ist Blaze und Lion, aber habe bisher hier keinen Vertrieb gefunden?
Im nächsten Jahr muss für mich noch ein neuer Grill her dann schauen wir mal :)
 
Welch Enttäuschung. Ein großes Tammtamm fabriziert und dann kommt ein kleiner Nappi raus 🤔🤨
 
Ja, schade! Zu den absoluten High-End Geräten wie Lynx, Kalamazoo und Fire Magic gibts hier leider (noch) zu wenig Erfahrungsberichte. Würde da mit großem Interesse mitlesen. Vielleicht findet sich ja noch der ein- oder andere Glückliche, der mal über eines der Prachtstücke berichten mag....
 
Die Marke Blaze aus den USA scheint auch sehr gut zu sein.
Wenn jemand mehr Infos und Erfahrungen teilen mag... Vielen Dank vorab.
Lg
 
Schau dir mal Sedona by Lynx an. Evtl. komm ich ganz günstig an einen ran.
 
Die Marke Blaze aus den USA scheint auch sehr gut zu sein.
Wenn jemand mehr Infos und Erfahrungen teilen mag... Vielen Dank vorab.
Lg
Blaze kenne ich auch. Schaut super aus. Aber es gibt in Europa nur den Kamado oder wie er heißt. Die normalen Gasgrills sind nicht zu beschaffen aktuell hier.
 
Ja, ist etwas günstiger angesiedelt. Preis muss ich anfragen, liegt aber natürlich unter Lynx. Ich ruf am Montag da mal an und frag nach.
 
Kann man bestimmt. Aber da kommt im Moment glaube ich ne Menge Zoll drauf. Wegen Trump und EU.
 
Hab ich ja oben bereits geschrieben. Ich kläre das am Montag ab.
 
Hab gestern angefragt, ich denke heute wird was kommen.
 
Zurück
Oben Unten