• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Idee für Vorspeise mit gebadetem Tafelspitz

gummidoedl

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bekomme heute Abend Gäste und bin gerade am überlegen was ich als Vorspeise machen könnte.
Da ich von meinem letzten Sous-Vide Versuch mit Tafelspitz (ist der Hammer geworden!!!) noch ein ganzes Stück im Kühlschrank habe, wäre es sinnvoll das zu benutzen.

Hat jemand von euch Anregungen?

BTW Alles mit Fisch fällt leider weg, da Unverträglichkeit bei Göga.

Danke und liebe Grüße
Chris
 
Ich würde es dünn aufschneiden und entweder eine Meerettichsosse (oder wenn du einen ISI hast, Espuma ) dazumachen, oder eine Mousse
Cumberlandsosse oder Senfsosse passt auch, dazu bissl Feldsalat
Für eine Sülze bist du wahrscheinlich zu spät dran, die schmeckt auch gut, mit gegarten Gemüsestückchen geschichtet, dazu geröstete Kürbiskerne auf Salatbett....
 
Servus Gitte!
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ja ein ISI ist vorhanden :-) Der 0,5 l Gourmet Whip. Hast du da spontan ein Rezept für mich für den Meerettichschaum?
Feldsalat ist sehr geil! Den werd ich mit ein paar Pinienkernen aufmotzen.
Zur Hauptspeise gibts dann Karree vom Wollschwein. Mann wie ich mich auf heute Abend freue :-)

Viele Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten