• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Rezept: Rips nach Admin

Gunda

Veganer
Hallo Leute,

ich suche das Rezept für die Rips nach Admin.

Ich möchte im Chari Rips für ca. 20 Leute machen.

Hat jemand noch Tipps???

Gruss Gunda
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guckst du HIER

Gruß

frank
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Nachbar :2prost:

Nimm die Ikea-Rib-Racks ;-) ich habe letzt Woche 12 Leiterchen in meinem Smoker untergebracht und er war gerade zu einem drittel gefüllt
 
OP
OP
Gunda

Gunda

Veganer
Antwort an Mag

Hallo Mag,

das glaube ich ja nicht. Du auch in Herdecke???

Zugegeben ich bin zugezogen, fühle aber mich hier richtig wohl.

Ich denke, es läßt sich gut leben. Also dann Gruß aus der Nähe

Gunda
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich bin "alt"-einsessen :-D
 
OP
OP
Gunda

Gunda

Veganer
Nachfrage

Hallo Leute,

ich habe die Ribs nach Admin gemacht und war vom Geschmack begeistert.

Meine Familie allerdings hat sich über den recht heftigen Geruch, den ich beim Reduzieren der MopSoße produziert und im ganzen Haus verteilt habe, beschwert.

Ich vermute, der Essig und der Wein haben beim Reduzieren so gemüffelt.

Frage an Euch: Kann ich abstelle von Essig und Wein auch etwas anderes (z.B. O-Saft oder Apfelsaft) nehmen, was nicht so stinkt???

Gruss Gunda
 

Prawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mal ne Frage.....
Müssen die Rippen in der Soße liegen oder oben drüber. Also werde sie gekocht oder gedampft?
Wenn ich mir die Bilder des Rezeptes so ansehe finde ich immer was unterschiedliches...

Achja und was bedeuten eigentlich die Zahlen bei 3 2 1 Ribs etc. Erste Phase 3 Stunden zweite 2 Stunden dritte 1 Stunde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten