• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche ] Rezeptsammlung Burger Saucen?!

jaggery

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

da ich bislang immer noch nicht meinen perfekten burger zubereitet habe ( irgendwie schwärmt mir ein oraler burger hochgenuss vor den ich anscheinend bisher nicht befriedigen konnte :-( ) suche ich momentan nach einem richtig guten Rezept für burger Saucen...habe in der sufu ein paar gefunden die auch ganz ok waren aber keins was mich bisher so richtig umgehauen hat. jetzt werden manche sagen ein guter burger braucht keine Sauce aber das ist ja geschmackssache
also, vielleicht gibt es ja noch andere die diesen wunderbaren Geschmack des gegrillten fleisches mit einer Sauce unterstreichen möchten und haben Rezepte die sie gerne teilen möchten!?

danke,

so long
 
Ich mache immer etwas Sauce (rauchig sollte sie sein) in die pattys... vielleicht ist das auch eine Idee auf Deinem Weg zum perfekten Burger ;)
 
Zurück
Oben Unten