• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Süd)-Treffen 2005

Gute Besserung auch von mir.
12.gif

Gruss frika :prost:
 
Servus Leutz,

als Termin steht vorläufig 24.6.-26.6.

Es muss jetzt noch entschieden werden, ob es ein reines Männertreffen werden soll, oder nicht. Stimmen dazu gab es ja schon. Dann hätten wir mal eine vage Teilnehmerzahl und ich kann am Wochenende mit dem Besitzer reden (und Fotos machen).
Bitte hier abstimmen.
http://www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?t=1888

:prost:
 
OHA das muß ich dann zu diesem Termin kurzfristig entscheiden.


Ich setze mich dann mit meinen Weggefährten Spacko , Porky und Frika auseinander. :prost: :prost:
 
Benno, Deine neue Sossenspritze mußt Du uns dann schon mal vorführen :D
 
ICh sollte mir mal was überlegen bez. Teilnehmerliste, wo man sich eintragen kann.
 
@ NBG

wenn ich dabei bin wird sie eingeweiht :evil:
Kann man auch gut Schnaps raus trinken :pfeif: :pfeif:
 
@ Admin:

Gute Idee! Sonst hätte ich gesagt PN an mich, aber wenns öffentlich einzusehen wäre, kommt ja vielleicht der dynamische Herdentrieb ;) zum Tragen und es werden mehr Teilnehmer. Platz ist jedenfalls ohne Ende.


@ Benno:

Wenn? Falls? Falsche Antwort! Wir trinken Schnaps aus Deiner Spritze, Die DU zum Treffen mitbringst ;)
 
Wow Admin, wirklich schnell. Kompliment!

Ein Fehler hat sich allerdings eingeschlichen. Das Treffen findet in HEILBRONN statt, NICHT in PFORZHEIM ;-)
 
OK ist drin. Ging leider nicht schneller, mache noch 2 andere Sachen nebenher und gerade musste noch Junior in die Heia :D
 
@ Frika

Bin dabei :D !!!

Spacko und Benno, wat is mit euch beiden :-? ???

Ich lass mich nach Benno bringen, Spacko kommt von Paderborn nach Werl und weiter geht's nach Frika. Bevor wir dann weiterfahren nach Heilbronn müssen wir noch hier vorbei


http://www.profi-grill.de/

um dem Admin dann einen ordentlichen Bericht abliefern zu können :D . Aber nur wenn es dann auf'm Weg liegt.

Nun mal zur Sache Jungs, damit wir uns ordentlich anmelden können !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Sodala die Herren,

meinereiner ist auch dabei beim Treffen.
Freu mich wahnsinnig drauf :grill: :prost:

Grüße...
 
Ausgerechnet das Wochenende! Da ist hier Vogelschießen aber erst am Sonntag. Und da hat unser Chef noch einen Spezialauftrag für den Spiessgesellen und mich, Fahrdienst auf irgend einer Feier am Samstag abend.

:prost:

Bastian
 
Wer dabei ist, bitte eintragen. Dann haben wir das in der Übersicht.

P.S. Man kann auch einzlne Felder leer lassen.
 
Zurück
Oben Unten