• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch - 2015

Ohhh - gerade erst gesehen.
Vorausgesetzt, daß wir nicht spontan ein verlängertes WE wegen Himmelfahrt machen, bin ich dabei :-)
 
Die Anmeldeliste ist an alle raus, tragt euch bitte ein... wer noch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir :prost:
 
Wären da noch ca 1.6 m² Bodenfläche frei?


.
 
Was haltet ihr davon einen Stammtisch unter dem Motto "Alles rund um die Wurst" machen würden?

Natürlich abgerundet mit anderen Leckereien :)
 
Was haltet ihr davon einen Stammtisch unter dem Motto "Alles rund um die Wurst" machen würden?

Natürlich abgerundet mit anderen Leckereien :)

Das klingt gut. Es sind sowieso immer ziemlich viel Würste am Start, weil man die so schön bequem zwischendurch aus der Hand verputzen kann. Da kann man auch mal ein Motto draus machen.
 
Also so ein Wurst-Themenstammtisch fände ich auch Klasse :thumb2:

Ich muss eh wieder ordern
Da bräuchte ich welche vom Frank @Kernisch , Ralf @Ebbel und wenn der Andreas @wurschtbrater kommt natürlich auch gerne ein paar Thüringer ;)
Und von dem Äppler, von dem ich noch 2 leere Kisten hier stehen habe, würde ich auch wieder was mit hier hoch nehmen wenn es möglich wäre :D
 
Zurück
Oben Unten