• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch - 2015

Ich glaub, die waren von mir, die Kisten. Dann können wir grad leer gegen voll tauschen :-)
Die Rindswürste sind kein Problem, wenn der Metzger da nicht gerade Urlaub hat. Und von den Thüringern vom Andreas nehm ich auch welche :-)
 
:hallo1: tausche Fränkische gegen Thüringer

.
 
Ja Ralf, die Kisten hatte ich von dir.
Muss nochmal schauen, der eine hatte mir besser geschmeckt als der andere. Aber es ist noch genug Zeit, werde mich dann früh genug bei dir melden ;)

Evtl. sollten wir die Anmeldeliste noch um die Würste zum mitnehmen erweitern.
Wer evtl von hier oben was möchte wie z.B. Schwälmer Kartoffelwurst einfach Bescheid geben.
 
Erledigt. Hard/Software machen wir dann kurzfristig, wie gehabt.
 
Ich kann nur Rindswurst.
 
Ich hätte eine recht gute Wildwurst im Angebot :)

Dazu mache ich dann eine Pflaumen-Curry-Soße mit Preiselbeeren anstatt Pflaumen, Senf anstatt Curry und Dip statt Soße :ballballa:
 
Ich werde dann mal wieder Pferdewurst (Feine und Krakauer) machen und könnte auch welche mitbringen. Die müsste ich aber beim Metzger bestellen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob der eine oder andere mittlerweile schon gelernt hat, wie man eine Bratwurst richtig macht................:stone:

ich mach dir eine leckere Zebrawurst :D

Ich hätte eine recht gute Wildwurst im Angebot :)

Dazu mache ich dann eine Pflaumen-Curry-Soße mit Preiselbeeren anstatt Pflaumen, Senf anstatt Curry und Dip statt Soße :ballballa:

Da musst du aber einen eigenen Thread für aufmachen :D

Das gibt ein sehr großes Wurstpaket für mich :)

Nix da, wir fressen alles weg ;-)
 
Ach so, bzgl. Übernachtung:

Die weitgereisten Bayern, schlafen wieder im Keller ;-) und ansonsten habe ich noch 3 Plätze zu vergeben. Bitte meldet euch entsprechend.
Übernachtungen (Hotel & Pensionen) sind im Nachbarort möglich und die WoMo Fraktion kann sich hinterm Haus aufstellen.
 
Zurück
Oben Unten