• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessen Stammtisch 21. August 2010 - Infos Seite 1

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

es steht fest!- Am 21. August findet der nächste Südhessen Stammtisch statt. Location ist diesmal mein Garten im schönen Gründau :) Komplette Adresse gibt es später auf Anfrage per PN.

Übernachtungsmöglichkeit (8-10 Gehminuten):
Golfpark Gut Hühnerhof, 63584 Gründau / Gettenbach - Herzlich willkommen auf Gut Hühnerhof

Bitte gebt kurz Bescheid wer kommt, mit wieviel Personen und was Ihr plant mitzubringen (Software, Hardware, etc.) Ich werde die Liste dann aktuell halten.

Ich freu mich auf Euch!

Übersicht

Teilnehmer:

h0rN3t, Ebbel, Fleischhammer, Bandittreiber, Weschnitzbube, Weberfreund, Cruiser, Kernisch, Angels-Requiem

pending: Luxorat, Shofmann000

Hardware:

h0rN3t:
  • 2x ProQ Excel 20
  • Chargriller Smokin Pro
  • Weber OTG57 limited
  • Weber GO Anywhere
  • 12" DO
Bandittreiber:
  • Chilihalter
Ebbel:
  • 57er Kugel
Software:

h0rN3t:
  • Irgendwas mit Garzeit > 15 Stunden (PB?)
Weschnitzbube:
  • apfelweingedünstete Bratwurst
Bandittreiber:
  • Chilipoppers
  • Evt. Rinds- und Bratwürste von Dürr und Pflaumencurrysosse a la JDR
Ebbel:
  • Rotisserie, einen Spießbraten oder ähnliches
Cruiser:
  • Gyros
Angels-Requiem
  • Humpen Tzatziki nach Hausrezept
Sonstiges:

h0rN3t:
  • Alkfreie Getränke
  • Bier

Viele Grüße,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei (evtl mit Spatzel). Mitbringen kann ich 2 57er Weber-Kugeln, wobei eine nicht sehr transportgeeignet ist, einen Smokey Joe und einen 12er DO. Bis nach Gründau ist es nur einen Katzensprung von mir aus, also kann einer mit längerer Anreise oder ein Motorradfahrer sein Zeugs zu Hause lassen.

Essen überleg ich mir noch.

€ ich mach was für die Rotisserie, einen Spießbraten oder ähnliches. Das wollte ich für Fulda schon machen und habs dann aufgrund von Nahrungsmittelüberangebot gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Jawoll. Es geht weiter. :happa:

Auf keinen Fall darf der Rosa Russengrill fehlen ;)
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Termin ist eingetragen.

Ich werde vermutlich mit Motorrad kommen oder bei einer Mitfahrgelegenheit reinspringen :-)). Daher Hardware Chilihalter und Software Chilipoppers - meine Grills sind auch nicht so einfach zu transportieren. Evt. Rinds- und Bratwürste von Dürr und Pflaumencurrysosse a la JDR.


Gruß

Frank
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ich sage jetzt mal: Ich (wir?) bin (sind?) dabei!

Passend zum Event würde ich diesmal apfelweingedünstete Bratwurst machen. Grills kann ich auch mitbringen, schaun mer mal was noch so kommt.

Freu mich!

Danke schonmal an Marc :thumb2:

:prost:
 

Weberfreund

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
hallöchen,
würdet ihr auch einen durchreisenden aufnehmen, der auf dem weg in die heimat (NRW) ist. wenn ja würde ich gerne am hessischen stammtisch auch mal teilnehmen.

gruß markus
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
:denken: ... am 21.08. hätt ich Zeit.

Wir könnten was für die hessisch-pfälzische Völkerverständigung tun.
Gibt es in der Nähe ein Hotel oder eine Pension?


:_prost1:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
:denken: ... am 21.08. hätt ich Zeit.

:blinky: Oh neeee, der Pälzer kommt ... :devil:

Hehehe, pass nur auf, dass der auch ein Hotelzimmer bekommt, sonst liegt der bis andern Morgen bei Dir vollgesoffen im Garten, muaaaahahahaha ...

Joachim, Du bist natürlich bei unserem Stammtisch willkommen, kannst auch gerne nach Hessen ausbürgern, ich hätte da gerade 9 Grundstücke zu verkaufen :pfeif: :)

Ich bin jetzt übrigens definitiv dabei, meine Partey ist ne Woche später.

:prost:
 
OP
OP
h0rN3t

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :) Läuft gut an die ganze Sache :)
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das wäre ja gerade mal 15 min. mit dem Auto... werde mir mal den Termin eintragen... Kann sicher noch einiges von Euch lernen :testsmilie:

Meld mich nochmal wenn es klappt....
 
OP
OP
h0rN3t

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das wäre ja gerade mal 15 min. mit dem Auto... werde mir mal den Termin eintragen... Kann sicher noch einiges von Euch lernen :testsmilie:

Meld mich nochmal wenn es klappt....


Richtig, daher konnte ich Dir auch so genau sagen wo Du Cheddar in Deiner Nähe findest :lol:

Viele Grüße,
Marc
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ähem, Marc ...

Wieso steht noch kein PP von Dir in der Softwareliste? :happa:

Oder haste wieder Angst zuviel essen zu müssen :lol:

:prost:
 
OP
OP
h0rN3t

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hehe, ich bin in der Tat noch nicht ganz sicher, was ich kredenzen werde... Immer PP wird ja auch langweilig, vielleicht wird es mal ein PB oder Brisket. Auf jedenfall wird iwas mit Garzeit > 15 Stunden auf den Tisch kommen :lol:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ok, dann bin ich für PB, das hab ich noch nicht gemacht und erst einmal gegessen, danke :)

:prost:
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich hab gestern abend was gesehen... Das muss ich mal ausprobieren. Ist vielleicht ein netter Snack für zwischendurch, wenn es auch mit deutschen Flühlingszwiebeln geht.


Ansonsten hatte ich ja an einen Rolli gedacht, bis Ebbel mit dem Spieß anfing. XD Ich überleg mir noch irgendwas.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ahhhh, Kai mit Y ist auch aufgeschlagen :thumb2:

Ist vielleicht ein netter Snack für zwischendurch, wenn es auch mit deutschen Flühlingszwiebeln geht.

Anthony Bourdain in Italien: gegrillter Frühlingslauch in Zeitungspapier???

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab gestern abend was gesehen... Das muss ich mal ausprobieren. Ist vielleicht ein netter Snack für zwischendurch, wenn es auch mit deutschen Flühlingszwiebeln geht.


Ansonsten hatte ich ja an einen Rolli gedacht, bis Ebbel mit dem Spieß anfing. XD Ich überleg mir noch irgendwas.

Es muß kein Rollie sein. Man kann so allerhand spießen (das ist das Grillverfahren, daß mir momentan am meisten Spaß macht). Es können auch ein paar Gickel dran glauben und Karussell fahren. Oder ein Gyros, da kann man immer schön dran naschen. Können wir ja per PM noch klären, damit das hier nicht so zerfleddert wird.
 
Oben Unten