• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch 21. August 2010 - Infos Seite 1

Ich bring extra für dich Handkäs mit Musik mit.

:sonne:

Willst Du eigentlich einen eigenen Spießgrill für das Gyros mitbringen? Eigentlich könntest du meine Rotisserie mit benutzen, da machen wir erst den Spießbraten (geht ja relativ schnell) und anschließend das Gyros. Notfalls bring ich meinen alten OTS auch noch mit, aber da wirds dann schon langsam eng im Auto.
 
Marc hat doch auch nen OTG? Herrscht nu plötzlich Kugelmangel??? Muss ich meinen auch einpacken???
 
Also kein Handkäs :grin: Mag ich im Sommer eh nicht so.

Das mit den Kugeln kriegen wir schon in den Griff. Kann man ja alles kurzfristig noch klären und notfalls auf die Schnelle was beischaffen.
 
[modifizierung][/modizierung]
Ebbel mag mich nicht :cry:

Ich wünsche euch viel Spass ihr Hessen ihr :2prost:

Ach was ich mag Mag. Netter Kerl mit gutem Grill- und Musikgeschmack.

:metal:
 
Mh, evtl. könnte man so ne Rotisserie auch bei meinem Chari einstecken?-Werde mal messen wie lang die sein muss :)

Viele Grüße,
Marc
 
Super das wird :D
 
Ich glaube ich werde die Woche vorher hungern, und dann kurz vorher wieder anfangen mit Essen, damit auch alles reingeht :lol:

Freu mich schon

Gruß

Frank
 
Hallo zusammen

Nachdem ich beim ersten Treffen außer Landes war möchte ich am zweiten gerne teilnehmen.
Ich weiß noch nicht was ich mitbringen soll, also macht ein paar Vorschläge.
Termin ist eingetragen.

Gruß
Thomas
 
hehe, wir lassen uns überraschen :) Überleg Dir was schönes, Ideen gibts hier ja genug :D :D :D
 
Der Ober-Hammer ist, dass Kay das Stammtischschild in Bruck vergessen hat, mal gucken, ob ers beibringt ... sonst wirds T-E-U-E-R, muaaahahahaha ...

:prost:
 
Mit dem Stammtisch am 21. gibts sowieso einen Diskussionspunkt.
 
Was gibts zu diskutieren?
 
Wechsel des Veranstaltungsortes nach Osthessen. Da würde sich jemand freuen, wenn wir vorbeikommen und mit ihm Geburtstag feiern.
 
Aha, gibts da auch nähere Infos?

Naja, dann diskutiert mal los. Entscheidung bitte bis Sonntag Abend, das wird mir sonst mit der Orga zu knapp.

Viele Grüße,
Marc
 
Gibts. Fleischwurst feiert an dem Tag Geburtstag in Fulda. Gleichzeitig Treffen Stammtisch Südhessen mit GSV Osthessen. Wir sollen rüberkommen und mitfeiern.

Ich hätt jetzt gesagt wir packen Sack und Pack ein und verlegen den Stammtisch zu Ralf. Wir könnten ja von dir aus geblockt fahren.
 
Zurück
Oben Unten