• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch am 12.05.12

Hach, es juckt in den Fingern mal das Ausweisbild aus dem Giftordner zu holen :lach::lach::lach::lach:
 
Marc, mach hin!
Er ist grad nicht online. :devil:

Ihr Hunde....da bin ich schon wieder :D

@Marc: Schick mir das Ausweisbild mal und ich denke dann darüber nach es für 10 Minuten online zu stellen :lachen:
@gmail.com

Ja, selbst die Tussi an der Hertz Autovermietung in San Francisco ist zusammengezuckt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die hatte wohl eher Angst sie bekommt jetzt ein schönes Paar Betonschuhe :lach:

@Markus: Geht heute nach der Maloche raus.

LG
Marc
 
Ist heute Freitag :evil:



Mir egal, ich tue es jetzt!!!
 
Spars dir...ist schon in Arbeit.

PS Sagt mal, was ist hier eigentlich morgens um die Zeit schon hier los? Habt ihr keine Arbeit?
 
Spars dir...ist schon in Arbeit.

PS Sagt mal, was ist hier eigentlich morgens um die Zeit schon hier los? Habt ihr keine Arbeit?

Daheim haben alle keine Zeit fürs Internet :lach::hammer:

Der Vergleich von Sven ist der Hammer :lach:
 
Zurück
Oben Unten