• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summer-BBQ Line-Dancer

Dem Dodge wirds gehen wie vielen...manches geht in der Menge der Beiträge einfach unter. Leider halt auch mal so tolle Aktionen.
Wenn ich mal einen Tag nicht im Forum war, hab ich bald 1000 ungelesene Beiträge. Das erschlägt einen manchmal förmlich.
 
Na ich habs doch gewußt, daß es den Leuten bei dir an nichts fehlen
wird. :respekt:

Tolle Aktion.:worthy:

Liebe Grüße
Gitti
 
Nach dem Motto: "Unser Thread soll schöner werden", habe ich diesen mal bereinigt.

Hut ab, Volker :hutab:

Sehr geil!!!!

:prost:
 
Na, da schaut doch mal alles sehr gut aus !!

:prost: Andy
 
Respekt Dodge, das habt ihr prima gemacht. Da habt ihr ja ordentlich was auf die Beine gestellt. Hut ab!

:Glatte10::Glatte10::Glatte10::Glatte10::Glatte10::Glatte10::Glatte10::Glatte10::Glatte10:
 
:eastwood: subba :eastwood:
 
Gute Leistung für so viele personen.

Ne kurze Frage, auf den bildern sieht der Rolli sehr schwarz aus... denk mal das liegt am Foto oder war der wirklich sooo dunkel?
 
Absolut geil!

Ich frage mich, ob du dir nicht dauernd anhören musstest: "Das ist ja total verbrannt...". Manchmal können die Leute da ziemlich nerven.

:prost:
 
Absolut geil!

Ich frage mich, ob du dir nicht dauernd anhören musstest: "Das ist ja total verbrannt...". Manchmal können die Leute da ziemlich nerven.

:prost:

...ja die Frage kam öfter, aber nach einer kleinen Erklärung waren die Leute zufrieden....

Ja, der Rolli war sehr dunkel, aber der Smoker hatte nur 130 Grad und die Garzeit lag bei ca. 6 h, ich hab den mit gewürzter Butter bestrichen....im Gewürz war auch etwas Zucker....

Timing iss easy......das PP war über Nacht im WSM, also rund 24 h bei nachts fallender GT, ich habe bei 91 Grad KT gepullt....wobei ich den Nacken trotz geringeren Fettanteil saftiger fand....bei wohlgemerkt gleichen Bedingungen, und jetzt kommt mir net damit dass das darin liegt dass der unten im WSM war.....das Fett von der Keule war ja auch oben.....

....und am 19.06 habe ich das nächste BBQ mit ca. 45 Leuten vor mir...das Maredo liegt schon im Kühli....tolles Fleisch, aber net ganz billig.....21 Euro/Kg Roastbeef....thx Torte :thumb2:
 
Super!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten