• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summer-BBQ Line-Dancer

Da hast du dir ja ganz schön Arbeit aufgehalst, aber was macht man nicht alles, nicht wahr ! Ich habe bei dir ja keine Bedenken, dass es nix wird :essen!: die werden schon drüber her fallen :anstoßen:
 
;-)

...so, heute um 4 Uhr den ganzen Krempel nach Hettstadt gekarrt und soweit klar gemacht.....

WSM startklar und PP aufgelegt.....

12linedance-bbq.jpg


22linedance-bbq.jpg


32linedance-bbq.jpg


....den neuen LTD eingeweiht.....morgen kommen wohl nur Kartoffeln und Thüringer drauf....und das geht als Erstvergrillung gar net.....aber Angus fetzt !

42linedance-bbq.jpg


52linedance-bbq.jpg


62linedance-bbq.jpg


....seit 2 h wie angenagelt auf 100 Grad....trotz Wind !

72linedance-bbq.jpg


Die Sachen stehen jetzt alleine da, und auf dem Sportplatz ist ne Gruppe Kinder ( mit Erwachsenen ) und campt....ich hoffe dass nix passiert :helm:

Morgen um 10 Uhr will ich wieder draussen sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon gut aus.

Morgen mach ich auch mal wieder PP.

Wenn ich es schaffe teste ich mal Deine Mustard BBQ-Sauce...


:anstoßen:
 
Meinen großen Respekt :respekt:

Ich würd mir in die Hosen s .. n, wenn ich für soviel Leute grillen müßte. Da sieht man die wahren Experten :thumb2:

:prost:
 
:) Ich war schon da, sah alles lecker aus :muhahaha:

:prost: Andy
 
;-)

....den neuen LTD eingeweiht.....morgen kommen wohl nur Kartoffeln und Thüringer drauf....und das geht als Erstvergrillung gar net.....aber Angus fetzt !
jo das war die richtige wahl!! :thumb2:

....seit 2 h wie angenagelt auf 100 Grad....trotz Wind !

wieso????....leg halt kohle nach wenn die temp .net höher geht!! :lach: :evil:

hehe.....schaut doch alles fein aus!! viel spass heute!


@texaner.........das mit dem brinen ist ein running gag bei bulli und dodgeman!! ;)


gruß
tom
:_prost1:
 
Da muss ich auch mal Platz nehmen,

obwohl, mir hät schon so ein Stückchen Angus gereicht,

so zum Frühstück :-)

Grüße

Wolle
 
Oh ja das wird.
Ich schau mal zu :anstoßen:

mfg sammy
 
Das sieht nach einer leckeren Vergrillung aus - das Fleisch lässt ja einiges erhoffen.... :thumb1:
 
....fertig

:v:

....so, endlich wieder daheim.....habe grade die Grills und den Rest vom Gerödel aufgeräumt.....

Hier mal ein paar Bilder von gestern .... :lol:

...anfeuern....

IMG_0001.jpg


IMG_0002.jpg


IMG_0003.jpg


....Oliven-Rolli und Bauch....

IMG_0004.jpg


....Zwiebeln....

IMG_0005.jpg


IMG_006.jpg


....Baked Potaoes....

IMG_007.jpg


....alle Grills waren gnadenlos voll ! Der Joe's war sogar in der unteren Etage belegt !

IMG_008.jpg


IMG_009.jpg


...der Rolli ist fertig, kommt in Wazmetall und darf noch 30 min weiter garen...

IMG_0010.jpg


IMG_0011.jpg


.....so, aber jetzt

IMG_0013.jpg


IMG_0014.jpg


...full pull !

IMG_0015.jpg


IMG_0016.jpg


GöGa wacht über das Buffet und die Getränke :worthy:

IMG_0017.jpg


....ich fülle derweil die GN-Behälter mit dem BBQ

IMG_0018.jpg


....und jetzt stürtzt sich die hunrige Meute auf das Buffet.....

IMG_0019.jpg


...scheint zu schmecken....

IMG_0020.jpg


.....das Senf-BBQ ist der Hammer !!!!!!!

IMG_0021.jpg


Obstfliegen :patsch:

IMG_0022.jpg


...hier habe ich mal ne Anleitung gebastelt, die meisten Gäste kannten das PP nicht und man kann es net jedem einzeln erklären....die Bilder habe ich aus dem Forum geklaut .....

IMG_0023.jpg


.....Spass hatten wir jedenfalls !

IMG_0024.jpg


IMG_0025.jpg


....zusammen räumen....wir haben die Location sauber verlassen....

IMG_0026.jpg


IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


IMG_0029.jpg


....noch ein Feierabendbierchen.....oder 2 :lach: :trinkbrüder:

IMG_0030.jpg


Alles in allem ein gelungenes Sommer-BBQ, die Gäste waren zufrieden und satt.....es ist zwar etwas übrig geblieben aber das war mengenmässig überschaubar. 5-6 Leute mehr und das Fleisch wäre alle gewesen, Kartoffeln waren zuviel und Salat war reichlich übrig.....Die Senfsauce war bis auf 3 Löffel alle.....die Stimmung war klasse und es wurden einige der Gäste bekehrt und einige waren ziemlich überascht.....

Es war ne riesen Keulerei für mich und GöGa aber es hat auch sehr viel Spass gemacht !

Hier auch nochmal unseren Dank an alle Helfer die so toll die Küche wieder in Schuss gebracht und beim Aufräumen geholfen haben....super Truppe.......Danke :prost:

Gruss Dodge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn,

da kann ich nur meinen virtuellen Hut zücken.

Grüße

Wolle
 
Bei uns aufm Dorf heißt es zwar immer "wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen..", aber bei so einer Bewirtung komm ich echt in Versuchung...

Allerdings sieht die Tanzerei bei mir aus wie bei nem Kühlschrank, bisschen hüftsteif ;-)

Sehr geile Aktion !!:worthy:
 
Starke Aktion.
Da hätt ich mich gern durchprobiert.

mfg sammy
 
...naja, da waren insgesamt rund 30-35 Personen anwesend, und wieder stelle ich fest : Meine Grills sind zu klein !!:muhahaha:

Ich hätte den Trailer gut gebrauchen können, leider zieht sich der Bau etwas....aber da kann man nix machen......nächstes Jahr sieht das dann etwas besser aus :prost: und ich habe mehr, viel mehr Grillfläche :grin:

.....hätte man hier "flach" gegrillt hätte man wohl nen Tennisarm bekommen :humpy:
 
Zurück
Oben Unten