• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit 670 Unruhiges Flammenbild

Bei meinem Summit 470 sieht es ähnlich aus, halte ich für normal
 
Bei meinem Napoleon sieht es nicht anders aus
 
Ich hatte bis jetzt 3 Summit und kein einziger hatte so ein unregelmäßiges Flammbild.
Außerdem steht im Eingangsposting geschrieben, dass die Flammen wie verrückt flattern - das findet ihr normal?
 
Weber sagt das Insektenschutzgitter kontrollieren und gegebenenfalls reinigen. Mich würde eher interessieren ob es windig war.
 
Vollast ausprobiert? Höchsttemperatur wird aber erreicht oder? Hab bei meinem Spirit das gleiche Flammenbild ( tausche Ihn aber gegen einen Genesis von daher reklamiere ich nix mehr falls es fehlerhaft sein sollte... )
 
Es könnte sich laut Weber Staub absetzen, mir auch nicht ganz begreiflich, da der Grill ja nicht Monate oder Jahre lang gelagert wird.
 
Ich habe einen nigelnagelneuen Napoleon LE485... Das sind die Flammen auch so unruhig. Druckminderer habe ich bereits gewechselt, keine Änderung. Und normal finde ich das *nicht*. Ich probiere die Tage noch 'ne andere Gasflasche. Hab schon überlegt, ob es beim Propan verschiedene Qualitäten gibt und vielleicht "minderwertiges" Gas der Grund dafür ist. Bei meinem chinesischen Billiggrill hat jedenfalls nichts geflackert. Bin gerade etwas enttäuscht...
 
Zurück
Oben Unten