G
Gast-AlgV5V
Guest
Was soll den eine "Wlan Thermo hauptseite" sein?Naja geht oder wenn ich jetzt auf die Wlan Thermo hauptseite gehe ist das nicht oben angepinnt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Was soll den eine "Wlan Thermo hauptseite" sein?Naja geht oder wenn ich jetzt auf die Wlan Thermo hauptseite gehe ist das nicht oben angepinnt
Kannst du mir vll sagen wo bzw wie der andere Maverick Fühler heißt im Menü??Und täglich grüßt das Murmeltier. Die gleiche Diskussion hatten wir mit den gleiche Hauptdarstellern doch schon einmal.
...
Die Maverick eigenen Fühler schwanken von Serie zu Serie (ET-732/ET-733/ET-733 wasserdicht/ET-735) weit mehr. Vermutlich steckt nicht immer der gleiche OEM-NTC drin. Fürs ET-735 haben wir daher auch extra einen anderen Menüpunkt hinzugefügt.
MAX604-Spannung ist wenig relevant, so lange da nichts schwingt oder so.
...
Nein musst du nicht.Kann mir jemand dringend sagen. ob ich die Wlandthermo.cfg anpassen muss
KlarSollte ich auch auf 2.5. updaten
ist keine Betaoder ist das ne Beta
Hmmmm, wer sagt denn das Kochendes Wasser 100Grad hat?Ja genau gestern im kochenden Wasser, war Fantast und Maverick exakt gleich (gleicher anstieg) und bei Kochend sauber 100. die Mini lag immer deutlich drunter und war sehr träge. Später bei kochend kam sie nie an 100 dran war immer so 96-98.
Hab dann die anderen Fühler an die Mini angeschlossen und da lagen diese ebenfalls unter 100 aber etwas näher dran.
Ich teste jetzt mal andere Ports...
Nass sind die nicht geworden zwei von den sind sogar die ganz neuen.
Fakt ist auch, dass wenn ich die Maverick anschließe ebenfalls die Temp um 10°C drunter liegt![]()
s.ochsHmmmm, wer sagt denn das Kochendes Wasser 100Grad hat?

Jep und dann noch die "normale" Fühlerabweichung von +- 1.5Grad und wir sind am gemessenen Wert...Duisburg. 33m nhn.
Wasser kocht bei ca. 99 Grad C.
Stecker selber umgebaut oder ist das schon die "neue" Lieferung?so also der eine Fühler weicht genau um 10°C ab, egal welcher Kanal, der andere weicht um 5 °C ab, dann hab ich wohl immer Glück gehabt, dass ich einen erwischt habe (die 10x davor) wo es keinen so große Differenz gab.
Dann werde ich wohl alle Fühler testen müssen um zu schauen was da los ist.
@Bjoern hast du eine Lösung für die schlechten oder nicht genauen Fühler?
Kann man was machen??




Der Zugriff mit deinem Rechner auf die Web Oberfläche der Mini.
