• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Surf and Turf Burger

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mal wieder was schnelles und sau Geiles, ich liebe den Burger,
aber ihr wollte ja nur Fotos.

Für mich die Vollkornsemmel mit Limettenmayo.
DSC_0423.JPG


Für die Göga der Edekabuns zum testen mal gekauft
DSC_0424.JPG


Die Crevetten in Mango Chili Chutney angebraten
DSC_0427.JPG


Die 220 gr. Wagyu Pads von meinem MDV
DSC_0433.JPG


Cheddar drauf
DSC_0437.JPG


Bastelarbeit
DSC_0440.JPG
DSC_0441.JPG


Tellerbild 1
DSC_0444.JPG


Tellerbild 2
DSC_0449.JPG


Anschnittbild mit Gabelbild zusammen , leider kein Anbissbild > bekomme den Mund nicht soweit auf :-)
DSC_0454.JPG


Schönen Abend noch
 

Anhänge

  • DSC_0423.JPG
    DSC_0423.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 408
  • DSC_0424.JPG
    DSC_0424.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 410
  • DSC_0427.JPG
    DSC_0427.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 404
  • DSC_0433.JPG
    DSC_0433.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 405
  • DSC_0440.JPG
    DSC_0440.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 406
  • DSC_0437.JPG
    DSC_0437.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 400
  • DSC_0441.JPG
    DSC_0441.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 398
  • DSC_0444.JPG
    DSC_0444.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 400
  • DSC_0449.JPG
    DSC_0449.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 400
  • DSC_0454.JPG
    DSC_0454.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 403

georgy78

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Oh,ja
mit den Burgern,als auch mit den Fotos, hast du genau meinen Geschmack getroffen.
Super :gnade:

Gruß
Georg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mehr als genial :thumb1:
Schaut absolut klasse aus. Ich liebe sowas :thumb2::thumb2:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich nehm dann bitte einen mit Vollkornsemmel :-)
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Prima geburgert:thumb1:.
 
OP
OP
Pizzaschneider

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Oh,ja
mit den Burgern,als auch mit den Fotos, hast du genau meinen Geschmack getroffen.
Super :gnade:
Gruß
Georg
Danke, gern geschehen
Davon wird man satt. Sieht Klasse aus. Tolle Kombi!
Danke Jürgen, ein zweiter davon wird schon ein wenig viel.
Sehr schön. :thumb2:

Burger hatten wir heute auch.

:prost:
Der sieht auch Klasse aus.
Das hast Du fein gemacht :thumb2:
Danke Thomas
Schön wenn es gefällt
Toll Karl-Heinz, jetzt hab ich Hunger! Da könnte ich auch einen vertragen :braten:
Leider schon alle weg, des Sohnemann hatte mit seinen Freunden geholfen :-)
Lecker. Ich liebe surf'n turf.
Probiere mal die Kombi. mit einer reifen Flugmango kommt das noch besser.
Mehr als genial :thumb1:
Schaut absolut klasse aus. Ich liebe sowas :thumb2::thumb2:
Danke , wir lieben den Burger auch, wurde nicht das erste mal gemacht
Ich nehm dann bitte einen mit Vollkornsemmel :-)
Ich mag die Burger nicht mit den "normalen" Buns daher desöfteren Vollkorn oder Laugesemmel
Sehr schöner Burger :thumb2:
Danke dir.
Dasnke dir und noch alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag :-)
Danke.

Und danke an alle anderen auch!
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Versuche unten die Limettenmayo und oben ein Chilimangopürre mit einer frischen Flugmango, absolut Geil.
Limettenmajo werde ich machen, das habe ich gerade eingekauft. Shrimps auch. Den Rest werde ich etwas abwandeln, aufgrund meiner Kinder sowie GöGa... Ich denke aber, dass es auch schmecken wird.
Hast du zu dem Chili-Mango-Pü ein rezept? Setzt du das frisch an oder kochst du das ein?
 
OP
OP
Pizzaschneider

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hast du zu dem Chili-Mango-Pü ein rezept? Setzt du das frisch an oder kochst du das ein?
Bei meinem gestrigen Burger hatte ich Mangocutney aus der Rumfortecke genommen :-) und mit den restlichen zutaten vermischt.

Hier das Rezept dazu, viel Spass beim nachbasteln

Limetten-Mayo
6 EL Mayo
Limettensaft aus ein bis zwei frischen Limetten
Limettenabrieb (nur bei Bio :-) )
etwas Salz

Mangopü.
1 reife Flugmango
2 spritzer Limettensaft
Etwas Olivenöl
Etwas Chilipulver oder frische Chili
Etwas an Ingwer
Ich habe das nicht eingekocht, da es alles frische Zutaten sind.

Hier ein Burgerfoto vom letzten Jahr

DSC_0002.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 272

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein Traum!
Die Majo werde ich komplett mal selber bauen! Wollte ich schon immer mal machen. Ansonsten dachte ich heute noch an eine angebratene Ananas dazu und die Shrimps ebenfalls etwas karamelisieren lassen.
Mal sehen.... Vielleicht überlege ich es mir bis nachher auch nochmal anders :-D
 
Oben Unten