Hallo zusammen,
wie ich bei meiner Uservorstellung versprochen habe, werde ich hiermit meinen ersten Beitrag verfassen. Natürlich mit Bildern.
Ich weis, das ist jetzt bestimmt dann schon der 1.000.000ste Beitrag über PP, aber ich muss mich einfach daran versuchen.
Meine GöGa hat bei unserem BszuV (Bioschweinezüchter unseres Vertauens) 2 kg Schweinenacken bestellt.
Nachdem sie es abgeholt hat kam sie zu mir und sagte, es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die Gute: Es sind etwas mehr als 3kg. Ok dachte ich, und die schlechte?
Es sind 2 Stücke.
Naja, was soll´s. Machen wir das beste draus. Also hier die beiden Geschwister:
Bruder ca. 1,7kg, Schwester ca. 1,5kg.
Die beiden Geschwister habe ich dann gestern Abend mit etwas Olivenöl einmassiert.
Dann beide mit Meatheads MD gerubbt.
Anschließend Brüderchen und Schwesterchen getrennt voneinander in die "lebensmittelechte" Plastiktüte gepackt und im Kühlschrank verstaut.
Beide kommen demnächst aus dem Kühli.
Um 2 Uhr morgen früh gehen beide auf den
Ich hoffe, dass alles klappen wird. Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten.
Falls ich Hilfe brauchen werde, werde ich euch rausklingeln.
Evtl. kann ich ja den einen oder anderen mit nem leckeren
aus der Reserve locken.
Also bis denn dann.
Uli
wie ich bei meiner Uservorstellung versprochen habe, werde ich hiermit meinen ersten Beitrag verfassen. Natürlich mit Bildern.
Ich weis, das ist jetzt bestimmt dann schon der 1.000.000ste Beitrag über PP, aber ich muss mich einfach daran versuchen.
Meine GöGa hat bei unserem BszuV (Bioschweinezüchter unseres Vertauens) 2 kg Schweinenacken bestellt.
Nachdem sie es abgeholt hat kam sie zu mir und sagte, es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die Gute: Es sind etwas mehr als 3kg. Ok dachte ich, und die schlechte?
Es sind 2 Stücke.
Naja, was soll´s. Machen wir das beste draus. Also hier die beiden Geschwister:
Bruder ca. 1,7kg, Schwester ca. 1,5kg.
Die beiden Geschwister habe ich dann gestern Abend mit etwas Olivenöl einmassiert.
Dann beide mit Meatheads MD gerubbt.
Anschließend Brüderchen und Schwesterchen getrennt voneinander in die "lebensmittelechte" Plastiktüte gepackt und im Kühlschrank verstaut.
Beide kommen demnächst aus dem Kühli.
Um 2 Uhr morgen früh gehen beide auf den
Ich hoffe, dass alles klappen wird. Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten.
Falls ich Hilfe brauchen werde, werde ich euch rausklingeln.
Evtl. kann ich ja den einen oder anderen mit nem leckeren
aus der Reserve locken.
Also bis denn dann.
Uli