• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sylvester PP

Das sieht schon richtig legga aus !

Wenn nötig kannst Du aber auch schon vorher beenden (ca. 88°C)
Das habe ich mit meinem letzten PP gemacht und es war göttlich....

Gutes Gelingen weiterhin ....:prost:
 
@Mett-Igel:
Für nen 3. würd´s noch reichen ;o)

@Mir3k:
Wenn ich fertig bin komm ich zu dir zum essen :pfeif:

@Chips´nBier:
Ich nehm grundsätzlich nur die Raiffeisen Brekkies.
Brennen konstant ab und bei Bedarf kriegst du auch ne ordentliche Hitze zusammen, z.B. für Flammkuchen un so.

@Hotte:
Ich hab jetzt solang drauf gewartet, da kommts auf ne halbe Stunde mehr oder weniger net an (bis jetzt).
Bin jetzt gerade bei 88°. Wenn ich´s nicht mehr abwarten kann, hol ich es halt raus.

Ach übrigens: ICH HAB HUNGER!!!!
 
Das Ende.....

16.25 Uhr.
Ich habe Hunger und keine Lust mehr zu warten.
Hotte hat mich so angefixt, dass ich Schwesterchen mit einer KT von 89°C vom Rost genommen hab.
30 Minuten musste sie noch in Jehova warten bis es an sie dran ging.
Von knappen 1500g blieben nur noch 863g über.

Brüderchen blieb 1 Stunde länger auf´m Feuer, bis er ne Temperatur von 92°C erreicht hatte.
Momentan wartet er noch in der Thermobox auf sein jehes Ende.

Mein Fazit:
Wie verrückt muss man sein, wenn man nachts um 1 Uhr aufsteht um ein Stück Fleisch zu grillen?
Ich bin´s. Denn das was wir heute gegessen haben, war diese Erfahrung wert. Es war einfach zu g..l. Werde es auf jeden Fall wiederholen.
Denn das Fleisch ist dermaßen zart und lecker, vorallem die Kruste :humpy:

Ich wünsche all denjenigen, die noch auf die richtige KT warten ein gutes Gelingen und guten Appetit.
Und euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich bis 2010 wieder! und nun :prost:

Jetzt aber genug gelabert. Bilder sagen mehr als tausen Worte....


CIMG1694 (Medium).JPG


CIMG1696 (Medium).JPG


CIMG1697 (Medium).JPG


CIMG1698 (Medium).JPG


CIMG1699 (Medium).JPG


CIMG1700 (Medium).JPG


CIMG1701 (Medium).JPG


CIMG1702 (Medium).JPG


CIMG1703 (Medium).JPG
 
HAllo Puky5000,

ist Dir wirklich sehr gut gelungen Dein PP. Sieht sehr Geil aus.

Ich habe mein "1. Mal" noch vor mir. Das gehe ich im nächsten Jahrzehnt an, wie sich das so anhört.

Dir und auch Allen Anderen Sportsfreunden einen Guten Rutsch und
 
Schaut total gut aus dein PP! Gratulation!! :party:
 
Hast Du sauber hin bekommen :thumb1:
 
Moin Moin

Sehr lecker :thumb1: schön hin bekommen :respekt:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:

281737387477a903ec95df.gif
 
Glückwunsch, das sieht sehr, sehr saftig und lecker aus. Die Mühen haben sich also gelohnt. :woot:
 
:sabber: :ola: :sabber: :ola: :sabber:

Sauberle! Meine Anerkennung! Ich hoffe, dass meine demnächst anstehende Erstvergrillung auch so schmackhaft endet!

:happa:

Grüßle,
Thomas
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Lob.
Hat mich total gefreut.
Das positive Ergebnis hat mich auch dazu motiviert, mehr auszuprobieren.
Ich denke, PP ist schon was schwierigeres und wenn das klappt, klappt auch alles andere (hoffe ich).

Heute Mittag haben wir die Reste verputzt. Hauchdünn mit der Brotschneidmaschine aufgeschnitten (hab leider keine Bilder gemacht).
Das war auch total lecker.

Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Auf ald zusammen und viele Grüße.
 
Zurück
Oben Unten