• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone ganz spontan!

mastercold

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Als ich Heute Einkaufen war und so an der Fleischtheke vorbei lief, sah ich ein 1,2 KG. T-Bone! Da dachte ich mir....... wieso nicht??



Schnell hab ich das Teil in Oliven-Öl, Pfeffer und Rosmarin eingelegt.
http://www./img/img_0072hedq.jpg

Rein mit dir!!
http://www./img/img_0075fejl.jpg

Rauf!
http://www./img/img_0079qhag.jpg

Drehen....
http://www./img/img_0081fhkt.jpg

Tellerbild.
http://www./img/img_0082mers.jpg

Anschnitt.
http://www./img/img_0083ucdc.jpg

Ich kann nicht mehrgb0002
http://www./img/img_0085ghii.jpg


Das war total saftig und lecker!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxabillion

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Gelungene Vorstellung. Mal was für den kleinen Hunger sozusagen ;-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin mastercold,

was für ein Schlachtfeld 8)

Aber 1,2 kg ist schon eine Hausnummer :thumb2:

Mit etwas Beilagen bekomme ich meine Familie satt :lol:

:prost:
 

beercanbernd

Grillkaiser
T-Bone saugt. :puke: :rotfll:
Porterhouse regelt! :happa:
Schönes Teil!
 

McRip

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was ein Trümmer! :woot:
 

marc.74

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sieht spitze aus das Porterhouse. Ist im Moment meine Lieblingsabschnitt vom Rind :happa:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Das wäre jetzt genau das richtige, schaue mal ob ich in der kommende Woche auch so ein Teil vergrille!!!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten