• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone ganz spontan!

mastercold

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Als ich Heute Einkaufen war und so an der Fleischtheke vorbei lief, sah ich ein 1,2 KG. T-Bone! Da dachte ich mir....... wieso nicht??



Schnell hab ich das Teil in Oliven-Öl, Pfeffer und Rosmarin eingelegt.
http://www./img/img_0072hedq.jpg

Rein mit dir!!
http://www./img/img_0075fejl.jpg

Rauf!
http://www./img/img_0079qhag.jpg

Drehen....
http://www./img/img_0081fhkt.jpg

Tellerbild.
http://www./img/img_0082mers.jpg

Anschnitt.
http://www./img/img_0083ucdc.jpg

Ich kann nicht mehrgb0002
http://www./img/img_0085ghii.jpg


Das war total saftig und lecker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungene Vorstellung. Mal was für den kleinen Hunger sozusagen ;-)
 
Moin mastercold,

was für ein Schlachtfeld 8)

Aber 1,2 kg ist schon eine Hausnummer :thumb2:

Mit etwas Beilagen bekomme ich meine Familie satt :lol:

:prost:
 
Moin mastercold,

was für ein Schlachtfeld 8)

Aber 1,2 kg ist schon eine Hausnummer :thumb2:

Mit etwas Beilagen bekomme ich meine Familie satt :lol:

:prost:

Zum Glück kam noch mein Bruder und half mir dabei. Aber eins ist klar, bis Morgen Mittag geht nix mehr! Heute Roll ich ins Bett :rotfll:
 
fette Röstaromen, hat das noch geschmeckt ? :happa:

KLARO!!:ja:

War nur ne Stunde eingelegt und nur kurz vom Feuer geküsst. Zum Schluss kam noch die Salzmühle zum Einsatz.

Lecker war's auf alle fälle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten