• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich die letzten Tage fast rund um die Uhr mit Skriptsprachenprogrammierung rumgeärgert habe, musste ich mir dafür heute eine Kleinigkeit gönnen.

In weiser Voraussicht habe ich beim letzten Metro-Besuch ein Päckchen T-Bones vom Jungbullen mitgenommen, die laut Ablaufdatum heute fällig waren. Also genau richtig. :)

Genug Worte:
tbone1.jpg


tbone2.jpg


tbone3.jpg


tbone4.jpg


tbone5.jpg


tbone6.jpg


tbone7.jpg


tbone8.jpg


Heute mal mit Lucullus Pfeffersteak gewürzt.
Zwar einen Tick zu durch, aber trotzdem sau geil!
Und selbst gemachte Chilipaste fetzt zu Rind.:mosh:

Das zweite Steak ruht erstmal vakuumiert im Tiefkühler, aber bestimmt nicht lange. :messer:
 

Rolle

Outlaw
Goil !! Mur ztopft schon der Zahn. Genau das Gleiche gibt´s jetzt gleich bei mir . . .
Muss aber auf die Eisenpfanne ausweichen.

LG, Rolf
 

Tannat

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Jupp...

die Metro T-Bone´s sind wenn dick genug geschnitten schon lecker.
Schnapp ich mir auch öfters mal wobei ich persönlich es besser fänd wenn da bei selbem Gewicht nur 1 drin wär :grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein schönes Stück !
:sabber: :sabber:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hmmmmm, sehr gut!

:prost:
 
OP
OP
Doc_Cleaner

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und erzählst Du bitte mehr zu der Chilipaste? Die sieht nämlich saugut aus.
Auch mich interessiert die Paste.
Das ist noch ein Rest von dieser Soße:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hot-sauce-asia-minimal-abgewandelt.120728/

Die hält echt ewig mit dem vielen Essig. Muss ich diese Saison unbedingt wieder machen. Leider bin ich der Einzige hier, der sowas isst, daher kann ich mir nicht so viel davon auf Vorrat hinstellen... :)
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Danke! Hab ich mir sofort in die Favoriten aufgenommen. Hatte dieses Rezept zwar im letzten Jahr schon gesehen, ist aber in Vergessenheit geraten. Sieht aber ziemlich scharf aus. Hoffentlich wirds dieses Jahr noch mit den Chilis, dann mach ich davon auch ein paar Gläschen.
 
OP
OP
Doc_Cleaner

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht aber ziemlich scharf aus.
Das kann man ja durch die Sortenmischung steuern. Allerdings würde ichs nicht ganz ohne Habbis oder Scotch Bonnets machen. Den speziellen Geschmack braucht man einfach in der Soße.
 
Oben Unten