• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone

Lars1896

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute gab es T-Bone vom Jungbullen aus der Metro. Beide Jonnys hatten mit knapp 900g und ca. 4 cm Höhe eine für meine bisherigen Steak-Verhältnisse recht stattliche Größe.

Gewürzt wurde vorher mit einem Blackened Curry Texas Rub vom Kräuterpark Harz.

Nach 2 mal 5 Minuten Vollgas auf dem Spirit und gut 5 Minuten Ruhepause (alle Brenner aus und vorher mal kurz auf 150 Grad runtergelüftet) war ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Resultat. Dazu gab es Kräuterbutter und Steakpfeffer sowie einen kleinen Salat.

mobile.37ok1g.jpg


mobile.4z8im0.jpg


mobile.53cu4s.jpg
 

Anhänge

michl15

Fleischesser
Servas, nur wegen Neugier, war's nicht zäh, die Jungbullenware ?

da Michl
 

XX-Wolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sieht echt gut aus!

Ich hoffe, Du hattest das Steak mit dem größeren Filet-Anteil...

Ich kaufe die auch gern in der Metro, leider sind die oft sehr ungleich geschnitten, auch von der Höhe her. Mit der Zeit entwickelt man aber ein Auge dafür und sucht sich so die besten Pakete raus.

Die T-Bones sind nicht immer toll, aber immer lecker.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls und immer öfter bekomme ich echt Super-Steaks.

Mach weiter so.
 

michl15

Fleischesser
So ging's mir auch, mit der Jungbullenware. leider sind die nicht so gut abgehangen.

da Michl
 
Oben Unten