Verwende ein günstiges Tablett mit Here we Go drauf , eine gute App, Karten zuvor laden und ohne Internet fahren
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Mit wäre schönSolls mit GPS sein oder ohne?
Wenn es günstig und mit GPS sein soll würde ich ein Android Tablett von Lenovo kaufen.Mit wäre schön
meine Frau braucht keine StaumeldungenWenn es günstig und mit GPS sein soll würde ich ein Android Tablett von Lenovo kaufen.
Da kannste dann mit Maps
Here wie Go usw. Navigieren und über einen Hotspot die staumeldungen bekommen.

Wieso, weil die Staus eh nur hinter ihr sind...?meine Frau braucht keine Staumeldungen![]()

Pixel tablets gibt es nach meinem Wissen nur eines, die anderen geräte sind Mobiltelefone. Jedoch kann man GrapheneOS auf Pixel aufspielen. Ein gebrauchtes gerät ist eventuell günstiger.Wenn es eine klassische stand-alone-Lösung werden soll, dann wähle ein Tablet mit Stock-Android.
Also Android native ohne Modífikation der GUI durch namenhafte bekannte Anbieter.
Stock-Android ist reine Google-Software und unterliegt Updates von etlichen Jahren. So bleibt das Gerät für lange Zeit auf einem aktuellen Stand des Betriebssystems.
Zu empfehlen wären Tablets aus den Hause Google (also Pixel) oder etwas was ähnlich dicht dran ist.
Nutze seit vielen Monaten im Küchenbereich für Rezeptdatenbank & Streaming dies hier......es hat genug Arbeitsspeicher und Prozessorleistung. Von der Bedienung her ist kaum ein Unterschied zu unseren Google-Pixel Tablets vorhanden.
Das Modell ist ohne LTE, kann aber per Hotspot unterwegs mit dem Handy connected werden. Ansonsten für alles andere ins heimische WLAN hängen.
Und von der Artikelbeschreibung nicht täuschen lassen, die Updates des Google-BS finden nach Erstinbetriebnahme statt.
Ah oke@Winki
Das kann jedes Garmin Nüvi, gebraucht für knapp 100€. Nutze ich im Auto und auf dem Fahrrad. Aber es ging um eine Tablet Variante.
kaufen nicht möglich, nicht kompatibel mit diesem IpadIpad & City Maps
Ich glaube,Hab jetzt ein älteres Ipad mit dem 30Pol Stecker bekommen, nur suche ich jetzt noch Karten die darauf laufen.
Here, googlemaps und Citymaps fallen schon mal aus
Komoot müsste doch eigentlich funktionieren odernur suche ich jetzt noch Karten die darauf laufen.