• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tafelspitz aus der Kugel

Sehr schön, aber warum hast Du Dir die KT nochmal extra auf den Zettel geschrieben?
 
Sehr schön, aber warum hast Du Dir die KT nochmal extra auf den Zettel geschrieben?
Hallo Peter,

das war der vorherige Planungszettel.

Und der lag vor dem Empfänger als Erinnerung.
So ala: "Scripta manent".


Und das "C°" könnte wichtig sein; ich will ja nicht den "F°" messen.
;)

Gruß
Peter
 
Ja der schaut wunderbar aus... kann mir immer garned vorstellen dass so ein Fleisch immer als Suppenfleisch vergewaltigt wird...

Das muss ich jetzt auch ENDLICH mal probieren... steht schon viel zu lange auf meiner to-do-Liste...
 
Tafelspitz.jpg
Tafelspitz-Anschnitt 2.jpg
ein sehr gutes Rezept, ich habe mir erlaubt es nachzubauen.
Tafelspitz vom Almochs, 900 gr., Weber Kugelgrill 57 er, GT 115 -120 ° , KT 58-60°
Dauer: 70-90 Minuten, Indirekt mit Wasserschale
Sehr saftig und zart:

IMG_0639.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0639.JPG
    IMG_0639.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 223
  • Tafelspitz.jpg
    Tafelspitz.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 265
  • Tafelspitz-Anschnitt 2.jpg
    Tafelspitz-Anschnitt 2.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 248
Hallo @Funkenflug,

sieht echt lecker aus! Klasse Bilder.
Da hätte ich gerne mal probiert.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten