• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tag des Schweinebauchs ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Keep it simple hat Cheffe gesagt ...

bild_01.jpg



Das Werkzeug auch.

bild_02.jpg



Nicht zu fett.

bild_03.jpg



Tranchen a' 2 Rippen ...

bild_04.jpg



Simple ist auch das Gewürz.
Ich hau einfach mal Butt Rub drauf.

bild_05.jpg


bild_06.jpg



Bis Morgen ... :hallo2:
 
:bierchips:
 
Hau rein!

Viel Spass morgen

:durst:

:prost:
 
hmm,

war heute auch vor einem gestanden zu nem guten Kurs, war mir aber zu fettig !

naja, das US of A Beef war net e mal so schlecht heut :D

:prost:
 
... und wie gehts weiter??? mal Wieder 3-2-1 mäßig? Haben Deine Lok schon lange nimmer gesehen! Gutes Gelingen und wenig Regen!
 
bin auch total gespannt... mir läuft auch schon ein bisschen das Wasser im Munde zusammen.....

gutes Gelingen!!!!
 
Ich setz mich mal hin und warte wies weiter geht.

Wird sicherlich wieder so eine grillerei wo man die Bilder nicht anschauen kann :undweg:
 
davon geh ich aus.... die Bilder sind immer das schlimmste!!!!!!

WEIL MAN DABEI FAST DEN HUNGERTOT STIRBT!!!!
 
Stimmt ... die Lok war fast den ganzen Winter kalt.
Mir war's ehrlich zu kalt und die Muse hat mich auch nicht gerade geküßt.

Dafür gibt's jetzt erst mal ein paar Feuerchenbilder ... :grin:

bild_07.jpg


bild_08.jpg


bild_09.jpg



Das Zeug riecht immer noch klasse.
Für Schwein und wenn's mal ohne Tamtam gehen gehen soll.

bild_10.jpg



Paßt ...

bild_11.jpg


bild_12.jpg



Und drin ...

bild_13.jpg



Schau mer mal ... :prost:
 
Schweinebauch vom Smoker kommt bestimmt 1a. Wirst dann nach low&slow die Kruste aufpoppen?

Ich setz mich mal dazu :)

Viele Grüße,
Marc

PS: Was hast Du eigentlich für ne cam?-Die Feuerbilder hauen mich jedes Mal um....
 
was ist denn mit den Kohlen im ersten Bild los??? Hast die in Spiritus getränkt???:sorcerer:
 
In Gründau ists zwar bewölkt aber trocken :)

Bin gespannt was dabei rauskommt :)
 
Zurück
Oben Unten