• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tartar vom Rinderfilet

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
5+ Jahre im GSV
Ist zwar kein kochen, wurde aber in der Küche gemacht:D

Ich hab heute sturmfrei und gön mir seit langem mal wieder etwas Tartar vom Rinderfilet. Zutaten sind ersichtlich. Alles durchmischen, mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und Ei mischen und fertig.

Lecker. Schönes Wochenende

20171124_173110_resized.jpg


20171124_180314_resized.jpg


20171124_180512_resized.jpg
 

Anhänge

  • 20171124_173110_resized.jpg
    20171124_173110_resized.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 371
  • 20171124_180314_resized.jpg
    20171124_180314_resized.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 367
  • 20171124_180512_resized.jpg
    20171124_180512_resized.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 357

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Mmmmh, schaut sehr gut aus, würde ich jetzt auch gerne haben :-) Habe ich selber noch nie bereitet.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Sehr fein... und mit Sicherheit sehr lecker :thumb2:

Glück Auf
 

Dollo

Fleischzerleger
Ich will auch. Sieht super aus. Ich liebe Tartar.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Rindertatar ... jawoll :thumb1: genau mein Ding :messer: Absolut klasse !!!

Etwas Ketchup noch
Tiiiiiilooooooo ... du kannst doch da nicht Ketchup drunter mischen ... oder doch :cry:
Na gut ... dir sei es verziehen :-D:-D
 
OP
OP
Huschdegutsel

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank. :thumb1:Worcestersauce fiel mir sogar noch ein und hab sie danach noch dran gemacht. Aber Ketchup bräcuht ich auch nicht unbedingt dran:D
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seeeehr lecker!!!!
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Super, endlich mal wieder mittem Messer klein gemacht.....
 
Oben Unten