• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tchibo - Grillzubehör

Poerger

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin ab und zu auch auf der Seite des bekannten Kaffeerösters unterwegs und von Zeit zu Zeit haben die dort ja auch Grillzubehör - oder zumindest Kochuntensilien die auch auf den Grill können - im Angebot.

So bin ich auch heute auf einen Gußeisernen Grillgut-'beschwerer' gestoßen:

https://www.tchibo.de/fleischpresse-p400090192.html

Gerade für Hamburger wollte ich so etwas schon länger, aber bei amazon & Co habe ich solche Teile bisher nur deutlich teurer gefunden. Evt. hat ja auch einer von euch interesse.

Ich fände es auch schön, wenn wir zusammen öfter mal auf solche Fundstücke hinweise. Oft denkt man nicht daran deren wöchentliches Angebot zu kontrollieren oder man kommt gar nicht auf die Idee deren Sachen für unseren Grill zu verwenden ;)

mfg
Sebastian
 

Pitboy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Warum sollte ich Burger mit einem solchen Teil malträtieren wollen?
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Für Burger würd ich's auch nicht nehmen, aber für Steaks, Calamari o.ä. und noch ein paar Sachen, die die Tendenz haben sich auf der Griddle-Plate zu wölben...
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Für Burger würd ich's auch nicht nehmen, aber für Steaks, Calamari o.ä. und noch ein paar Sachen, die die Tendenz haben sich auf der Griddle-Plate zu wölben...
dafür habe ich einen kleinen gußeisentopf, der darauf landet :D
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Meine selbstgebaute Press wiegt 6kg, damit kann man sogar Panini flach bekommen.
2015-05-17 19.26.05.jpg


Bilder im Einsatz:
https://www.grillsportverein.de/for...s-rezept-vom-cubano-sandwich-zum-film.237113/
 

Anhänge

  • 2015-05-17 19.26.05.jpg
    2015-05-17 19.26.05.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 746

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Hm :hmmmm:
Braucht man das ?
Ich bin bis dato ohne sowas gut zurechtgekommen.
Also eher nö.

:prost:
Tom
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Warum nicht. Wenn man das Kleingedruckte beachtet:

Zitat vom Kaffeeröster
Hinweise:

Reinigung von Hand.
Nicht für indirektes Grillen mit Haube geeignet.
 

WickrathBBQ

Putenfleischesser
Ich hab den Beschwerer gekauft und er ist absolut ausreichend. Ich nehme den gerne bei Nackensteaks.
Für den Kurs einfach kaufen und ausprobieren
 
Oben Unten