• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tchibo - Grillzubehör

Poerger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin ab und zu auch auf der Seite des bekannten Kaffeerösters unterwegs und von Zeit zu Zeit haben die dort ja auch Grillzubehör - oder zumindest Kochuntensilien die auch auf den Grill können - im Angebot.

So bin ich auch heute auf einen Gußeisernen Grillgut-'beschwerer' gestoßen:

https://www.tchibo.de/fleischpresse-p400090192.html

Gerade für Hamburger wollte ich so etwas schon länger, aber bei amazon & Co habe ich solche Teile bisher nur deutlich teurer gefunden. Evt. hat ja auch einer von euch interesse.

Ich fände es auch schön, wenn wir zusammen öfter mal auf solche Fundstücke hinweise. Oft denkt man nicht daran deren wöchentliches Angebot zu kontrollieren oder man kommt gar nicht auf die Idee deren Sachen für unseren Grill zu verwenden ;)

mfg
Sebastian
 
Warum sollte ich Burger mit einem solchen Teil malträtieren wollen?
 
Für Burger würd ich's auch nicht nehmen, aber für Steaks, Calamari o.ä. und noch ein paar Sachen, die die Tendenz haben sich auf der Griddle-Plate zu wölben...
 

Anhänge

  • 2015-05-17 19.26.05.jpg
    2015-05-17 19.26.05.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 788
Hm :hmmmm:
Braucht man das ?
Ich bin bis dato ohne sowas gut zurechtgekommen.
Also eher nö.

:prost:
Tom
 
Warum nicht. Wenn man das Kleingedruckte beachtet:

Zitat vom Kaffeeröster
Hinweise:

Reinigung von Hand.
Nicht für indirektes Grillen mit Haube geeignet.
 
Ich hab den Beschwerer gekauft und er ist absolut ausreichend. Ich nehme den gerne bei Nackensteaks.
Für den Kurs einfach kaufen und ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten