• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tefal E-Plancha mit Burgerproduktion eingeweiht

Performa475

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin, zusammen!
Ich weiß gar nicht so recht, wo man eine Elektro-Plancha hier im Forum einsortieren sollte. Ist das Elektrogrillen, oder doch eher Kontaktgrillen, kann man das überhaupt Grillen nennen? :confused:
Na, egal! Meine bessere Hälfte hat mir die Tefal Plancha Malaga aus Roermond mitgebracht.... Interessantes Teil....
Heute zum ersten mal im Rahmen einer Burger-Produktion in der Praxis getestet. Nicht schlecht. Man bekommt für 2 Personen Buns, Pattys und Zwiebeln locker gleichzeitig auf die Plancha. Die hat auch ordentlich Hitze und das Fleisch hat eine schöne Farbe sowie Röstaromen angenommen. Die Plancha-Beschichtung ist, wie nicht anders von Tafel zu erwarten, hervorragend und somit die Reinigung ein leichtes Spiel. Man kann wohl auch die ganze Plancha nach Abziehen des separaten Elektroteils in die Spülmaschine geben. Das habe ich mich aber nicht getraut....:blinky: Bleibt abzuwarten, ob dieses fette XL-Teil die Pfanne ersetzen wird. Bei gutem Wetter werden meine Burger natürlich weiterhin gasvergrillt.

Wie immer, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Ciao
Lars

IMG_5337.jpeg

IMG_5340.jpeg

IMG_5341.jpeg
 
Zurück
Oben Unten