• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Teile für Pitmaster

westmoon

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,

ich habe mir vor längere Zeit, Teile zusammen geshopped, für einen DIY Pitmaster.
Zwischenzeitlich haben mich zwei kleine Wukis und andere Zeitraubende Aktivitäten eingeholt.
Außerdem hab ich lediglich nur noch n Gasgrill und demnächst n Dutch und ich brauch kein Pitmaster mehr
Bestehend aus:
- REX-C100 nebst Temperaturfühler
- Schalter mit Kaltgerätestecker Anschluss und 8 Sicherungen
- PC Lüfter
- Netzteil 12V

Preisvorstellung liegen bei 20,--€ zzgl. Versandkosten

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
Zurück
Oben Unten